Mein erster Regenbogenbody

Hier mein erster Regenbogenbody von Schnabelina in Grösse 74. Den Schnitt habe ich etwas schmaler gestaltet, wie Schnabelina dies auch in der Anleitung toll erklärt hat. Alle die noch wie ich am Anfang ihrer „Nähkarierre“ stehen, kann ich dieses Freebook sehr ans Herz legen. Die Viedotutorials und die schriftliche Kurzanleitung für danach an die Nähmaschine sind super. Und der Body näht sich wirklich ganz einfach. Ich habe noch 2 weitere Exemplare genäht. Denen fehlen im Moment jedoch noch die Jersey Druckknöpfe. Sobald sie fertig sind, zeige ich sie Euch.
Der Jersey ist der Eulenquartett petrol und der Kombistoff Stars von Lillestoff. Den süssen Eulen konnte ich ganz einfach nicht widerstehen. Und es wartet noch etwas mehr von diesem Stoff darauf, vernäht zu werden  🙂

Und nun ab damit zu made4boys und zu Schnabelinas Designbeispiele.

Herzlich Zwirbeline

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Stich-Tag sagt:

    Ich habe die gleichen Stoffe hier bzw. bestellt. Diese Stoffkombi ist so toll, da werde ich sie vielleicht ähnlich nutzen 😉 Echt super schön der Body!
    LG Gabi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

