Kuschelhosen

Aus diesem herrlich kuschligen Wellnessfleece habe ich eine warme Winterkuschelhose in Grösse 74 genäht. Sie ist so herrlich flauschig 🙂 Die wärmt die kleinen Beinchen im Winter wunderbar.
Der Schnitt ist mal wieder von Klimperklein. Ich mag diesen Schnitt sehr. Es hat schön Platz für den Windelpopo, viel Bewegungsfreiheit für die Kleinen und ist mit den Bündchen sehr bequem. Ebenfalls wächst sie schön mit und ist schnell genäht.
Und ab damit zu made4boys.blogspot.ch.

Nun ja, mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen 🙂
Zwirbeline

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s