HoodHoodie

Dieses Hoodiekleidchen in Grösse 104 habe ich für meine Nichte genäht. Aus dem süssen Ritterstoff, rot und hellgrünem Jersey. Die Taschen hat es mir leider etwas verzogen. Das E-Book ist von hier.
Es ist einfach schön zwischendurch auch mal was für ein Mädchen nähen zu können 🙂 Ich hoffe das Hoodiekleidchen gefällt meiner Nichte und der Mama und wird gerne und oft getragen. Aktuell ist es noch etwas zu gross, da für die aktuell getragene Grösse natürlich schon die ganze Garderobe vorhanden ist 🙂

Einen Blick auf den tollen Ritterjersey!

Soo….mehr weiss ich heute dazu nicht zu schreiben. Daher nun ab damit zu creadienstag und zu meitlisache.

Zwirbeline

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Eure Kristin sagt:

    Huhu, ach wie süß ist der denn?! Finde ich richtig schön

    lg Kristin

    Gefällt mir

  2. Zwirbeline sagt:

    Danke dir liebe Kristin 🙂
    Lg Zwirbeline

    Gefällt mir

  3. masthepra sagt:

    sieht total süss aus.
    L.G. Mariposa.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

