Spring Cats

Aus dem Regenbogenbodyschnitt mit amerikanischem Ausschnitt habe ich ein Shirt gemacht. Jedoch 1 Nummer Grösser (80 anstatt 74), da ich den Schnitt sonst als Shirt zu eng finde. Die Schultern sind nun ein bisschen zu breit, aber sonst passt es super. Das Shirt ist aus dem tollen Spring Cat Lillestoff, gelben Bündchen und grünem Jersey. Das Grün finde ich im Nachhinein nun nicht mehr sooooo passend. Würde beim nächsten Mal den Ärmelstoff etwas anders kombinieren 😉 Aber sonst bin ich total happy. Der amerikanische Ausschnitt ist einfach super beim An- und Ausziehen. Der Kopf hat soooo viel Platz und das mag der kleine Mann gern.

Hier noch Detailfotos…..

…mit dem Obertransportfuss kann ich nun auch den Wabenstich wunderbar auf Jersey nähen  🙂
Ich verlinke nun zu Schnabelina und zu made4boys.

Herzlich Zwirbeline

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Evchen sagt:

    Hallo, das sieht ja toll aus!!!
    Hast du den Schnitt kurz über den Beinausschnitten abgeschnitten? Hatte das auch schon überlegt zu nähen…damit der große Kopf ; ) auch durchpasst! Da habe bei dem jawepu Pulli noch etwas Bedenken.
    LG von Evchen 5-vor-zwoelf.blogspot.de

    Gefällt mir

  2. Zwirbeline sagt:

    Ja genau. Schnabelina hat das als Anregung noch dazu geschrieben
    Lg Zwirbeline

    Gefällt mir

  3. Katja sagt:

    Liebe Zwirbeline
    Das Shirt sieht klasse aus und auch dein erstes RUMS 😉
    Glg
    Katja

    Gefällt mir

  4. Multicolor sagt:

    Hej, das sieht ja wieder toll aus – du bist ja echt eine begeisterte Näherin. Es macht halt doch sehr viel mehr Spass, wenn man eine gute Maschine hat, gell! Sieht so aus, als ob der kleine Mann bald einen riiiiiiesengrossen Kleiderschrank oder zumindest ganz viele Schubladen brauchen wird *lach*.

    lg Maria

    Gefällt mir

  5. Zwirbeline sagt:

    Danke dir Katja viel Mal 🙂
    Lg Zwirbeline

    Gefällt mir

  6. Zwirbeline sagt:

    Hoi Maria
    Ja mit der eigenen Maschine ist es einfach toll. Nun ich nähe einfach so viel wie mir Spass macht und der kleine Mann benötigt. Die ganze Garderobe schaff ich jedoch noch nicht zu nähen 😉

    Lg Zwirbeline

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

