Elefantenparade

Mit einem Window Marker habe ich diese Elefantenparade ans Kinderzimmerfenster gemalt. Ich habe das Applikationsfreebie Elefant von Kirsten neu genutzt und als Vorlage für die Fenstermalerei genommen. Mit Masking Tape kann man wunderbar die Vorlage hinters Fenster kleben (und nachher wieder ohne Kleberückstände entfernen) und nachmalen. Sehr praktisch für alle die, wie ich, die das Zeichnen und Malen nicht zu Ihren Begabungen zählen können 😉
Denn Marker kann man mit einem feuchten Tuch problemlos wieder entfernen.
Herr Zwirbel hat sich schon etwas amüsiert, als ich gestern mit diesem Stift angetanzt kam 🙂 Das Küchenfenster wurde bemalt und auch die frisch von ihm geputzen Badezimmerspiegel. Und das Positive ist…..wenn man die Fenster neu bemalen möchte hat man einen Ansporn die Fenster wieder mal zu putzen 😉
Bald zeige ich Euch, was ich sonst noch tolles von der Papeterie nach Hause brachte.

Herzlich Zwirbeline

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Katja sagt:

    Zuckersüss dein Fensterbild liebe Zwirbeline
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    Gefällt mir

  2. Zwirbeline sagt:

    Danke. Ist schnell und einfach gemacht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s