Lina

Ich hab mir ein neues Ebook geleistet 🙂 Das Shirt Lina fand ich schon länger sehr süss. Nun habe ich meine erste Lina in Grösse 98, für meine Nichte, genäht. Bin absolut verliebt in den Schnitt. Und auch mit der Stoffkombi bin ich glücklich. Der Springtimejersey hat mich im Stoffgeschäft einfach angelacht. Passender Ringeljersey in türkis/braun dazu….dann fehlte mir irgendwie noch das orange drin. Und so gab es orange Bündchen. Damit es noch etwas frecher und farbenfroher ist.
Bin happy, die Lina ist geworden wie ich es mir gewünscht habe. Nun hoffe ich, der Schnitt passt der kleinen Dame und sie trägt es gerne.

Ich habe heute bei dem trüben Wetter mal versucht meine Fotos etwas zu bearbeiten und bin für meinen ersten Versuch wirklich zufrieden. Zumal ich mit dem ausgeliehenen Fotoshop mal gar nicht klar kam. Dann habe ich diese Woche das Tutorial von hier entdeckt. Wie man Fotos mit Washi Tapes verschönert. Und es war gar nicht schwer. Ich kanns Euch nur empfehlen.

Diese Woche habe ich für mich wunderschönen Stoff bestellt. Nun studiere ich noch hin und her ob ich auch für mich noch einen neuen Schnitt kaufen möchte oder ob ich mal bei der Joana bleibe. Was sind Eure Shirt Lieblingsschnitte???????
Ich verlinke noch zu meitlisache.

Herzlich Zwirbeline

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. coccinelli sagt:

    Ich finde den Schnitt auch super!! Deine Version gefällt mir total gut, toller Stoff!! Sehr schön!

    LG
    Sandra

    Gefällt mir

  2. Zwirbeline sagt:

    Danke Dir 😊

    Lg Zwirbeline

    Gefällt mir

  3. Multicolor sagt:

    Hej Zwirbeline! Super niedlich deine Lina, die ja bald nicht mehr dein ist….

    Vielen Dank auch für die tollen Links, anstelle den Haushalt zu machen, musste ich es natürlich gleich mal ausprobieren – aber bevor ich mich zu tief in der Bearbeitung von Fotos etc. vergrabe, gehe ich jetzt in die Küche *grins*.

    Liebe Grüsse, Maria

    Gefällt mir

  4. Zwirbeline sagt:

    🙂 Zu was einem diese Blog alles verleiten. Nun bearbeiten wir schon Fotos …….
    Koch was feines.

    Lg Zwirbeline

    Gefällt mir

  5. Liebe Zwirbeline,
    einen schönen Blog hast du! Du machst echt traumhafte Sachen! Ich wünschte ich könnte auch so gut nähen. Die Maskingtapes die du angefragt hast, gibt es im Moment nicht einzeln. Ich kann das aber gerne bei Gelegenheit machen. Das dauert nur ein bisschen. Vielleicht schickst du mir bei Gelegenheit eine Erinnerungsmail an meinideenreich@googlemail.com damit ich es nicht vergesse.
    Hab noch eine schöne Woche!
    Ganz lieben Gruß,
    Tanja

    Gefällt mir

  6. Zwirbeline sagt:

    Hallo Tanja
    Danke. Vor kurzem hätte ich auch nicht gedacht, dass ich mal nähe. Ausprobieren lohnt sich 😉
    Deine digitalen Masking Tapes sind wunderschön. Daher würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn es sie auch einzeln gibt 🙂

    Herzlich Zwirbeline

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

