Wanderpaket

Es ist wieder FREUTAG 🙂
Ich freue mich darüber, dass ein grosses Paket mit vielen handgesiedeten Seifen bei mir angekommen ist. Die liebe Mariposa vom Seifentreff hat das organisiert.

Komplette Seifenauswahl

Hier seht ihr alle Seifen auf unserem Tisch ausgelegt. Daraus konnte ich mir Seifen aussuchen, so viel ich wollte. Danach habe ich das Paket mit genau so vielen Seifen wie ich entnommen habe, wieder mit eigenen Seifen aufgefüllt.

Hier meine Auswahl:

Von Grasgrün eine Putzseife, Rasierseife,“Frau Firlefanz“ und „Die Reise der Morgenröte“
Von Mariposa eine Alepposeife  und „Flash of ligntnung“
Von Goldene „Indian Sandelwood“, „Löwenzahn“ und „Banana“

Ach war das herrlich, diese grosse Auswahl. Herr Zwirbel musste mich bei der Auswahl tatkräftig unterstützen. So viele tolle Seifen mit so viel Liebe verpackt. Ich danke Euch ganz herzlich und bin schon gespannt wer sich dann über Seifenstücke von mir freut.

Herzlich Zwirbeline

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. masthepra sagt:

    Hallo Zwirbeline.
    Ach wie schön, dass Du's hier reingestellt hast. Hab was verwechselt, hab's zuerst hier gesehen und im Seifentreff geantwortet. Entschuldige bitte.
    Liebe Grüsse Mariposa.

    Gefällt mir

  2. Zwirbeline sagt:

    Mariposa, das war für mich klar. Ist auch immer noch ein Seifenblog. Nur dass das Nähen im Moment bei mir aktueller ist. Nächste Woche gibts endlich wieder mal Seife zu sehen hier 🙂
    Lg Zwirbeline

    Gefällt mir

  3. goldene sagt:

    Danke fürs zeige vo de viele Seife und en liebe Grüß
    LG

    Gefällt mir

  4. Zwirbeline sagt:

    Danke für die tollen Seifen 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

