Neue Regenbogenbodies

Die Bekannte, von der wir die Tragejacke bekommen haben, wünschte sich noch Kurzarmbodys in Grösse 74. Der Eulenjersey hat ihr sehr gefallen. Da ich nur noch kleine Stücke davon hatte, nähte ich ihn in braunen Jersey mit Eulenarmen und Eulenapplikation. Der Kontrast vom braunen Jersey und den türkisen Bündchen gefällt mir sehr.

Und dann gabs noch ein Body aus dem tollen Plumajersey von Lila Lotta mit roten Bündchen.
Ich hoffe sehr ich habe den Geschmack der Mama getroffen und es passt dem Kleinen.
Ich verlinke zu made4boys, Naehfrosch, schnabelina und creadienstag.

Herzlich Zwirbeline

14 Kommentare Gib deinen ab

  1. Liebe Zwirbeline,
    Deine Bodies sind toll geworden!
    Leider wissen wir noch immer nicht, was das Zeitspielerchen wird. Aber lila-schwarz ging für beides, oder?
    🙂
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    Gefällt mir

  2. Kaschme sagt:

    Wow, die Bodys sehen echt klasse aus. An so was hab ich mich leider noch nicht ran getraut.
    Vielen Dank für Deinen Kommentar!
    Liebe Grüße Katrin

    Gefällt mir

  3. änni sagt:

    Die sind beide total niedlich geworden!
    Liebe Grüße, Änni

    Gefällt mir

  4. Wow! Sehr sehr toll!
    Sag 'mal, wie lange – inklusive Ausschneiden (ohne Stoffauswahl, das dauert bei mir zb immer eine halbe Stunde *g*) brauchst du denn für einen Body?
    Danke
    liebe Grüße
    Karin

    Gefällt mir

  5. Zwirbeline sagt:

    Das ist gar nicht so schwierig. Trau dich. Das Viedo Tutorial ist super und auch für Anfänger geeignet.
    Lg Zwirbeline

    Gefällt mir

  6. Zwirbeline sagt:

    Danke dir 🙂

    Gefällt mir

  7. Zwirbeline sagt:

    Ohh wie lange ich habe. Das weiss ich nicht so genau, schau nicht auf die Uhr 🙂
    Aber ich bin tendentiell keine schnelle Näherin, von dem her.
    Ich liebe es dem kleinen Mann selbstgenähte Bodies anzuziehen und mag es auch sehr sie zu nähen. Nähen ist etwas, dass ich geniesse. Und von dem her ist es mir egal wie lange ich habe 😉
    Lg Zwirbeline

    Gefällt mir

  8. Tragemama sagt:

    die sind ja beide süß geworden – aber der mit den Federn ist der Hammer ♥

    lg

    Gefällt mir

  9. Boenny sagt:

    Beide sind total süß, aber der zweite ist einfach wunderschön. Ich liebe den Plumastoff und hab ihn hier schon ne Weile liegen, weil ich nicht genau weiß welchen Schnitt ich nehmen soll. Sollte was übrig bleiben, gibts auf jeden Fall auch noch so einen Body.

    Lg Yvonne

    Gefällt mir

  10. Petra sagt:

    Die sind ja klasse, einer schöner als der andere!!
    LG Petra

    Gefällt mir

  11. Frau Eiskalt sagt:

    Voll niedlich, wenn ich die so sehe, bedauere ich richtig, dass unsere kleine Untermieterin nun langsam aber sicher lieber Hemdchen & Schlüpfer statt Bodies trägt.

    Gefällt mir

  12. Zwirbeline sagt:

    Danke Euch. Ja der Plumastoff ist schon ein Hingucker 🙂

    Gefällt mir

  13. Sockenlotte sagt:

    Sehr schöne Bodies hast du gezaubert und braun und türkis ist wirklich eine unschlagbare Kombi! Das mag ich auch immer wieder gern.

    LG Simone

    Gefällt mir

  14. Gröibschi sagt:

    Du warst ja fleissig. Die Bodies sind sehr schön. Den Pluma-stoff habe ich für die Kinder in orange gekauft und wartet noch auf die Verarbeitung. Der ist einfach zu schön 🙂

    Herzliche Grüsse
    Gröibschi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

