FREUTAG

Juheee, bei mir sind nun auch die Kam Snaps eingezogen. Der aufmerksame Blogleser hat es vielleicht schon bemerkt 😉

Und ich bin total begeistert. Sie lassen sich super einfach anbringen und sehen wirklich schöner aus als die normalen Druckknöpfe. Sind einfach ein bischen strenger beim öffnen. Ach ich freu mich total, dass auch ich nun (nach den Anwendungsproblemen bei den normalen Druckknöpfen) endlich die Snaps genau dort anbringen kann wo ich möchte. Die Zacken sich hier nich irgendwie ein bischen falsch verhaken können etc…….
Und weil ich mich so freue verlinke ich den Beitrag bei FREUTAG 🙂

Eure Zwirbeline

7 Kommentare Gib deinen ab

  1. Liebe Zwirbeline,
    ich freue mich immer so über Deine netten Kommentare! Die gehen runter, wie Öl 🙂
    Die Kamsnaps sind superpraktische Helferlein. Eigentlich müsste der Erfinder einen Oscar, den Nobelpreis oder sowas bekommen. 🙂
    Hab einen schönen Tag,
    viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    Gefällt mir

  2. Zwirbeline sagt:

    Ja das stimmt 🙂 Ich hab mich mit den Jersey Druckknöpfen nur geärgert…..
    Ich mag deine genähten Sachen und deinen Blog einfach sehr 🙂 Die netten Kommentare hast du selber verschuldet 😉

    Lg Zwirbeline

    Gefällt mir

  3. Frau H. sagt:

    Ich bin auch sehr froh, dass ich sie habe. Sie sind so vielfältig!
    LG
    Frau H.

    Gefällt mir

  4. Annie Go sagt:

    Supi, ich freu mich für Dich.
    Mein Paket mit der Grundausstattung ist unterwegs, ich hoffe, ich kann sie auch an diesem Wochenende ausprobieren. 🙂

    LG, Annie

    Gefällt mir

  5. Super! Gratuliere zu den tollen neuen Knöpfchen! Anfangs stand ich ja ein wenig auf Kriegsfuß mit den Kamsnaps, aber mittlerweile mag ich sie nicht mehr missen! Mein Köfferlein steht immer parat! :o)

    Ganz liebe Grüße
    Mareike

    Gefällt mir

  6. Zwirbeline sagt:

    Bis jetzt bin ich richtig begeistert. Ich steh mit den Jersey Druckknöpfen auf Kriegsfuss 😞

    Gefällt mir

  7. Oh ja, ich überleg da auch schon…nachdem du so begeistert bist, glaub ich werd ich mir die jetzt echt zulegen 😉
    lg Karin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

