In love……

Aus Jerseyresten des Punktekleids und marinen Viscosejersey entstand diese Kurzarmherzjoana. Für die warme Jahreszeit finde ich ja Viscosejersey wunderbar. Er ist so leicht. Zum Nähen mag ich ihn jedoch nicht so. Er ist nicht so griffig wie Baumwolljersey. Viel gibts dazu eigentlich nicht zu sagen, ich zeig Euch einfach nach mehr Bilder…..

Bäume sind einfach etwas wunderschönes. Und dieser hier hat es mir auf dem Spaziergang besonders angetan 🙂

Und weils für mich ist gehts damit zu RUMS.

Herzlich Zwirbeline

31 Kommentare Gib deinen ab

  1. MiMaraMundo sagt:

    Sieht toll aus!
    Alles Liebe, Mara

    Gefällt mir

  2. Sehr schön geworden!

    Liebe Grüße
    Katrin

    Gefällt mir

  3. Zwirbeline sagt:

    Danke dir Mara 🙂

    Gefällt mir

  4. Die steht dir ausgezeichnet! Hach, den Schnitt habe ich hier auch noch unangetastet liegen, aber ich weiß leider nicht, ob er mir überhaupt steht. Aber für dich ist er wie gemacht!

    Gefällt mir

  5. schön, steht dir!

    Gefällt mir

  6. masthepra sagt:

    Ist wirklich schön geworden. Jetzt kann der Sommer kommen.

    Herzliche Grüsse Barbara.

    Gefällt mir

  7. Jessica sagt:

    Eine sehr schöne Joana, steht dir richtig gut!

    Liebe Grüße, Jessica

    Gefällt mir

  8. Zwirbeline sagt:

    Danke Euch. Langsam habe ich genug Joanas, es ist Zeit für einen neuen Schnitt 🙂
    Lg Zwirbeline

    Gefällt mir

  9. evchen sagt:

    Ich habe schon lange keine Joana mehr gesehen. Deine gefällt mir farblich echt super gut ♥
    LG Eva

    Gefällt mir

  10. Zwirbeline sagt:

    Danke dir 🙂

    Gefällt mir

  11. Auch einer meiner Lieblingsschnitte – und du siehst einfach toll aus!

    LG Sandra

    Gefällt mir

  12. Vom RUMS direkt zu dir!
    Sehr chic!

    Gefällt mir

  13. Voll schööööön!!!!
    Die Joana sitzt echt perfekt…und die tollen Stoffe!!!!
    vlg
    Maren

    Gefällt mir

  14. Sandra sagt:

    Sehr schön!!!
    LG Sandra

    Gefällt mir

  15. FrauAlberta sagt:

    Deine Joana gefällt mir sehr. Entspricht sehr meinem Geschmack. Die Herzen könnten auch von mir sein 🙂
    Danke für deinen netten Kommentar!
    Liebe Grüße und schöne Ostern
    Frau Alberta

    Gefällt mir

  16. Sehr schön, ich mag dein Shirt sehr, genau richtig für den Frühling 😉
    Ganz schöne Ostern 😉
    Liebe Grüße
    Nathalie

    Gefällt mir

  17. Stefi sagt:

    Wow! Was für eine tolle Joana! Das glaube ich dir, dass du da „in love“ bist!
    LG Stefi

    Gefällt mir

  18. Frau Mena sagt:

    Och ja, so eine Joana könnte ich mir auch nähen, die ist echt schön!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    Gefällt mir

  19. mialoma sagt:

    Eine wunderwunderwunderschöne JOANA!
    Ich liebe den Schnitt und ich finde die Farben schreien nach Sonne und Frühling!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    Gefällt mir

  20. Hunni Nunni sagt:

    Voll schön geworden 🙂
    Steht dir richtig gut
    LG Hunni&Nunni

    Gefällt mir

  21. wunsch-kind sagt:

    Sieht toll aus und steht Dir super! Ich liebe den Schnitt auch, ich sollte mal wieder eine Joana nähen 😉
    Liebe Grüße, Bea

    Gefällt mir

  22. ByEna sagt:

    Schön schlicht Deine Joana! Gefällt mir sehr.
    Ich liebe diesen Schnitt…. und kann man davon jemals genug haben…? 😉
    GLG
    Ena

    Gefällt mir

  23. Zwirbeline sagt:

    Ich bin ja total von den Socken wie toll Euch meine „Restenverwertungs Joana“ gefällt 🙂

    Gefällt mir

  24. Doreen... sagt:

    Deine Joana würde mir auch gefallen. Sehr hübsch.
    Lg Doreen

    Gefällt mir

  25. Tina Meyer sagt:

    Superschön geworden!!! Ich mag den Schnitt total gerne.
    LG Tina

    Gefällt mir

  26. Total schönes Shirt. Oder sagt man Tunika, wenn's länger ist? 😉
    Marineblau geht einfach immer…

    GLG
    Kerstin

    Gefällt mir

  27. Zwirbeline sagt:

    Danke dir Kerstin. Ich glaube Longshirt sagt man, oder?
    Lg Zwirbeline

    Gefällt mir

  28. Suuper schön! Total tolle Idee mit den Herzen <3 Gefällt mir wahnsinnig gut.
    GLG kriss

    Gefällt mir

  29. Kinpira sagt:

    Ein ganz süßes Oberteil ist das.:-))

    Gefällt mir

  30. Zwirbeline sagt:

    Danke dir 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

