In the woods

Und hier ist das letzte Kleidungsstück als Tausch gegen die Tragejacke. Eine Babyhose nach Klimperklein. Aus einem süssen leichten Cord mit den Waldtieren darauf. Genäht ist die Hose in Grösse 80. Mit den Krempelbündchen wächst sie noch sicher eine Grösse mit und kann somit lange getragen werden.

Ich hoffe die Hose gefällt der Mama 🙂
Weil Dienstag ist gehts damit zu creadienstag und auch noch zu made4boys und kiddikram..

Herzlich Zwirbeline

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Kindhayt sagt:

    Oh, was für eine süße Hose! Den Stoff kannte ich noch gar nicht 🙂 Das applizierte Schildchen macht sich auch hervorragend.
    Liebe Grüße,
    Christine

    Gefällt mir

  2. Kleefalter sagt:

    Ein besonders schönes Stöffchen hast du da ausgewählt!
    Lg Kleefalter

    Gefällt mir

  3. Doreen... sagt:

    Ich bewundere ja immer die Künste der Näherinnen. Ich selbst besitze auch eine Maschine aber irgendwie scheint das nicht mein ding zu sein. Ich krieg einfach nichts vorzeigbares fertig;-). Aber naja….man muss auch nicht alles können.
    Dein Ding scheint das aber auf jeden Fall zu sein. Du nähst wirklich toll und die Sache sind total süß.
    Lg Doreen
    und viel Spaß bei deinem creadienstag

    Gefällt mir

  4. Zwirbeline sagt:

    Ich danke Euch. Ich hab noch was von dem Stoff da. aber seit ich ihn zur Hose vernäht habe bin ich nicht mehr so glücklich über ihn. Irgendwie mag ich blau und grüntöne einfach viel lieber …….. Mal sehen was ich mit dem Stöffchen noch mache. Evt Wickeltaschen???? Mal überlegen.

    Lg Zwirbeline

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

