Maritimes Set

Auch bei uns wirds maritim. Ein Regenbogenbody in Grösse 80 aus dem wunderschönen Hamburger Liebe Simply Boats Jersey. Die Qualität ist ja wirklich ganz genial. Ich finde er übertrifft also die Lillestoffqualität. Ein dicker weicher Jersey. Toll zu verarbeiten.
Mit dunkelblauen Bündchen, ganz simpel alles im „Bötchenstoff“. Mit dem Simply Boats Aufnäher vom Stoffrandstück. Ich liebe diesen Body 🙂

Und dann noch eine Jeanshose nach dem Schnitt von Klimperklein. Mit einer Ankerapplikation und Webband darauf. Die Hose finde ich ja so toll da sie viel Platz für den Windelpopo lässt und so wunderbar lange mitwächst. Nun freue ich mich schon, wenn der kleine Mann in die nächste Kleidergrösse (80) wächst. Ich habe nun begonnen die neue „Kleiderkollektion“ zu nähen 😉

Ich verlinke zu creadienstag, kiddikram, made4boysmaritimesimmonat und naehfrosch.

Herzlich Zwirbeline

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Nähfrosch sagt:

    Was für eine süße Kombi! 🙂
    LG
    Katja

    Gefällt mir

  2. Zwirbeline sagt:

    Danke Dir < <3
    Lg Zwirbeline

    Gefällt mir

  3. Liebe Zwirbeline,
    wie lustig, den gleichen Hosenschnitt habe ich heute auch gebloggt 🙂
    Sogar auch gestreift 🙂 Deine maritime Version ist auch echt stark!

    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    Gefällt mir

  4. masthepra sagt:

    Wahnsinn dieses süsse Kombi. Gefällt mir total gut.
    Herzliche Grüsse Barbara.

    Gefällt mir

  5. Katja sagt:

    Liebe Zwirbeline
    Deine neue Kollektion startet schon sehr vielversprechend aus und gefällt mich sehr. Ich freue mich darauf die nächsten Stücke zu sehen.
    Glg
    Katja

    Gefällt mir

  6. Kaschme sagt:

    Wow….ist das schön!!! und die Stoffe sehen auch so toll aus….zum verlieben!
    Liebe Grüße Katrin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

