Windeltasche

 

Wie vor kurzem schon erwähnt…..hier ist sie 🙂
Meine erste Windeltasche. Sowas von praktisch muss ich sagen. Wenn ich nicht immer die Wickeltasche mitschleppen möchte pack ich nun einfach diese Windeltasche in meine Handtasche und bin gerüstet für kurze Ausflüge. Es passen gut 3 Windeln und eine Reisepackung Feuchttücher hinein. Für eine kleine Tube Creme hätte es auch noch Platz. Geschlossen wird das Ganze mit einem roten Herzkamsnap 🙂

Hier kann man gut sehen, wie sie geöffnet und mit beschriebenem Inhalt ausshieht. Der Schnitt ist ein Freebie von hier KLICK. Ganz einfach zu nähen.
Es wird sicher nicht meine Letzte gewesen sein. Das hier ist sozusagen nur der Prototyp 😉  Evt nähe ich mir noch eine richtig Schöne mit ganz tollem Stoff. Mal sehen 🙂 Und schliesslich kommen immer Mal wieder Babys zur Welt………

Und ab damit zu RUMS weils für mich ist und zum naehfrosch.

Herzlich Eure Zwirbeline

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. LeoLilie sagt:

    Oh die ist aber total süß geworden. Ich werde demnächst auch welche nähen, bei mir im Bekanntenkreis kommen auch demnächst ein paar Minimenschen auf die Welt 😉
    LG LeoLilie

    Gefällt mir

  2. Sehr süß! Ich habe mal als Geschenk eine mit ausklappbarer Wickelunterlage genäht, gefaltet war die dann so groß wie eine Clutch! Vielleicht wäre das ja auch was für Dich?!
    Liebste Grüße Karina

    Gefällt mir

  3. Liebe Zwirbeline,
    die ist ja niedlich geworden! Süße Stoffe hast Du verarbeitet!
    Danke für das Lob zu meiner neuen „Riesentasche“. Mensch, Du hast Recht, mein Geldbeutel passt ja tatsächlich dazu – der ist ja auch aus dem roten Streifenjeansstoff. Hab ich total vergessen! Naja, die beiden haben sich auch noch nicht getroffen. Die Riesentasche liegt noch im Wohnzimmer rum und der Geldbeutel ist in meiner Handtasche. Wie lustig, dass mir das selbst noch gar nicht aufgefallen ist 🙂
    Schönen Feiertag,
    viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    Gefällt mir

  4. FräuleinAn sagt:

    Deine Windeltasche sieht super aus. Niedlicher Stoff. Und so schön kombiniert.
    Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    Gefällt mir

  5. masthepra sagt:

    Die Windeltasche ist ja der Oberhit.
    Liebe Grüsse Barbara.

    Gefällt mir

  6. Zwirbeline sagt:

    Danke Euch 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

