Der Fuchs ist los

Ich habe einen neuen Schnitt genäht und bin absolut begeistert von dieser Hose. Supereinfach zu nähen und sieht getragen sowas von cool aus. Ich liebe ja den etwas tieferen Schritt und dass das Vorder- und Hinterteil aus einem Stück genäht wird. So kommen die tollen Stoffe einfach super zur Geltung. Und dieser Fuchsjersey finde ich optisch einfach der Knaller.
Ich habe die schmale Version der Hose genäht. Die Bündchen sind schön lang, damit die Hose noch lange mitwächst.
Für Krabbelkinder sind ja so kurze Hosen, die nicht über die Knie gehen, nicht sehr praktisch. Entweder 3/4 Hosen oder so leichte lange Jerseyhosen finde ich. Und dieses Exemplar wird klar eines meiner Lieblingsteile für den kleinen Mann. Da werden noch weitere folgen.
Ich freu mich ja so endlich die ideale Krabbelhose für den Sommer gefunden zu haben. Yeahhh 🙂
Eigentlich hätte ich Euch ja noch gerne Tragebilder gezeigt. Habs aber einfach nicht geschafft und nun ist die Hose in der Wäsche.

Der Jersey ist kuschlig aber mit der Qualität bin ich sonst nicht zufrieden. Ich habe ihn und den gleichen Jersey in blau alleine 30° vorgewaschen. Leider haben die braunen Füchse auf den blauen Stoff und vorallem auf den gelben sehr stark abgefärbt. Bin nun in Kontakt mit dem Shop deswegen. Das kanns ja echt nicht sein oder? Habt ihr sowas auch schon mal erlebt?????????
Der Betrag wurde nun meinem Kundenkonto gutgeschrieben und ich kann mir andere schöne Stoffe kaufen. Wirklich ein top Kundenservice. Darüber habe ich mich gleich nochmals gefreut.
Und ich hatte Glück und konnte die verfärbten Stelle etwas umgehen mit diesem Hosenschnitt. Das freut  mich gleich nochmals  🙂 

Herzlich Zwirbeline

Schnitt Hose: Zapperlott

Advertisements

7 Kommentare Gib deinen ab

  1. Bequem und individuell, schön !
    Schönen Freutag, Brigitte

    Gefällt mir

  2. Mali made sagt:

    Das mit dem Stoff ist natürlich ärgerlich…gerade wo die Hose doch so toll geworden ist.
    Echt schick…irgendwo liegt hier auch noch Fuchsstoff rum…muss ich gleich mal suchen…fürs Julchen :o)

    Gaaanz liebe Grüße und danke für dein Kommentar zu meinem Rums <3
    Mandy

    Gefällt mir

  3. Sehr süßer Schnitt, und trotz Waschpanne eine wirklich schöne Hose! Meine Lütte ist langsam einfach zu groß für diese Hosen. Zu schade! Aber ich kann ja schlecht ein zweites Kind bekommen, nur weil ich so gerne Babykledung mag.
    LG Melle

    Gefällt mir

  4. masthepra sagt:

    Total süss. Bei Dir möchte man noch einmal Kind sein und stets so hübsch angezogen sein.
    Liebe Grüsse Barbara.

    Gefällt mir

  5. Zwirbeline sagt:

    Barbara, ja der kleine Mann liebt seine bunten Klamotten. Danke dir.
    Herzlich Zwirbeline

    Gefällt mir

  6. Kaschme sagt:

    Das mit dem Stoff ist natürlich sehr ärgerlich, aber auch ein super Services von dem Shop.
    Die Hose sieht toll aus! Was ist das für ein Schnitt?
    Liebe Grüße Katrin

    Gefällt mir

  7. Zwirbeline sagt:

    Das ist eine Zapperlott 🙂
    Lg Zwirbeline

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s