Für einen Krabbelfreund

Ja die Krabbelfreunde des kleinen Manns haben Geburtstag. Leider konnten wir nicht an die Feier gehen aber eine selbstgenähte Hose musste schon sein. Die Mama mag selbstgenähte Sachen sehr 🙂
Wie unschwer zu bemerken, ist das im Moment mein liebster Hosenschnitt. Ist wirklich ratzfatz genäht, bequem und macht was her.
Ich freu mich ja schon den kleinen Knirps in dieser Hose zu sehen.

Vernäht habe ich den türkisen Plumajersey mit roten Bündchen. So richtig knallig.

Herzlich Zwirbeline

Verlinkt mit made4boyskiddikram.

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Snow sagt:

    Eine sehr süße Hose. Ich mag den Stoff sehr gerne.

    LG Birthe

    Gefällt mir

  2. Stoffhamster sagt:

    Eine tolle Hose, auch ich bin ganz begeistert von der Farbenpracht!
    Liebe Grüße, Bettina

    Gefällt mir

  3. cazcrafts sagt:

    Das ist eine tolle Hose! Der Stoff gefällt mir sehr gut und auch der Schnitt. Um den schleiche ich schon eine Weile herum 😉 Vielleicht muss ich ihn doch noch bald kaufen…
    LG Carolin

    Gefällt mir

  4. Zwirbeline sagt:

    Danke Euch 🙂
    Herzlich Zwirbeline

    Gefällt mir

  5. Solche Hosen gehen eben auch immer 🙂 Ich hab mir den Stoff auch gekauft aber noch nicht so recht was dafür gefunden…
    Rote Bündchen merk ich mir aber auf jeden Fall dazu^^
    Liebe Grüsse
    Fenna

    Gefällt mir

  6. Liebe Zwirbeline,
    danke für die guten Wünsche! 🙂
    Die Hose sieht klasse aus – ich mag diese knalligen Farben auch sehr!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

