MädchenRosaHerzenBlingblingTraum

Zum Geburtstag meiner Nichte habe ich wieder mal eine Lina genäht. Ich bin jedesmal verzaubert vom Ergebniss. Wenn ich eine Tochter hätte, wäre der Kleiderschrank voll von Linas 🙂
Ich hatte einfach mal Lust so richtig MädchenRosaHerzenBlingblingTraum zu nähen. Und das ist dabei rausgekommen. Der Jersey waren beide noch Resten aus diesem Shirt. Pinke Bündchen, Herzzierstich am Saum und 2 rosa Herzkamsnap auf dem „Latz“. Ach ich finds ja richtig süss.

Nun hoffe ich das Shirt gefällt meiner Nichte und auch der Mama. Meine Schwester mag rosa nicht so. Aber ich hoffe mit diesem süssen Shirt trotzdem den Geschmack zu treffen.

Herzlich Zwirbeline

Verlinkt mit Meitlisache, creadienstag, kiddikram.

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Franzi sagt:

    Ein Traum in Rosa – also meine Nichte wäre hin und weg von dem schönen Stoff und den Herzchen und überhaupt wäre sie damit ja endlich wieder eine „richtige Prinzessin“. Schließlich muss man sich dafür nur rosa anziehen und elegant laufen. 🙂
    Sehr schön geworden, das Shirt, da wird sich bestimmt auch die Beschenkte sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Franzi

    Gefällt mir

  2. Zwirbeline sagt:

    Danke Franzi. Das Shirt wurde sofort angezogen. Ich glaub das ist ein gutes Zeichen 🙂
    Lg Zwirbeline

    Gefällt mir

  3. Cuchikind sagt:

    Tolles Sommeroutfit. Vielleicht magst du es auch bei meiner Linkparty verlinken:
    http://cuchikind.blogspot.de/2014/07/summerkids-linkparty-1-nahen-fur-kids.html
    LG Steffi

    Gefällt mir

  4. Multicolor sagt:

    Jösses, wie herzig – das Kleidchen ist ja allerliebst. Und du wirst immer besser! Woher „nimmst“ du auch immer diese schönen Stoffe? Bestellst du die im Internet?

    Herzliche Grüsse, Maria

    Gefällt mir

  5. Zwirbeline sagt:

    Liebe Maria

    Ich schreib dir sonst mal eine Mail woher ich die SToffe habe 😉
    Danke dir. Bin auch richtig zufrieden mit dem Shirt.

    Lg Zwirbeline

    Gefällt mir

  6. Katja sagt:

    Liebe Zwirbeline
    ein absoluter Mädchentraum (und das obwohl mir der Schnitt „Lina“ nicht so zusagt)
    Deine würde ich meinen Mädels aber sofort anziehen 😉
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

