Sew Along Quietbook

Bei diesem SEW-ALONG bin ich dabei. Das ist einfach so was geniales für den kleinen Mann. Ein richtig tolles Projekt. Ich habe zwar noch leichte Befürchtungen ob ich das schaffen werde. Aber in einer Gruppe, das spornt an. Und es ist ja nicht vorgeschrieben wieviele Seiten man schaffen soll/muss. Dieses Projekt kann langfristig immer wieder erweitert und dem Alter des Kindes angepasst werden.
Vielleicht haben ja noch Leser meines Blogs Lust mitzumachen. Schaut es Euch mal an. Sucht im www nach Quietbooks und vielleicht spürt ihr dann ebenso diese Begeisterung in Euch.

Hier ein paar Links zur Inspiration: KLICK, KLICK, KLICK und KLICK.

Herzlich Zwirbeline

Advertisements

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. dschniiderin sagt:

    Hi liebe Zwirbeline

    Ich freu mich ganz dolle dass du bei meinem sew-along mitmachst und weitere Mitnäherinnen dazu anspornst, bin schon gespannt auf dein Buch!

    Liebe Grüsse
    Carina
    SEWERA

    Gefällt mir

  2. Oh, das wird bestimmt schön! Sowas habe ich auch noch für unseren Nachwuchs geplant. 🙂
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    Gefällt mir

  3. Zwirbeline sagt:

    Carina, ich freu mich auf den Sew-Along 😀

    Gefällt mir

  4. Zwirbeline sagt:

    Mara, da bin ich ja gespannt was du für Seiten gestaltest. Du hast ja schon soooo viel Näherfahrung.
    Herzlich Zwirbeline

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s