Sommerhose

Und da gabs doch ganz schnell noch eine kurze Zapperlott.
VW Busse symbolisieren für mich ein Lebensgefühl von Freiheit, Ferien und Abenteuer. Ohhh ja, von einem VW Bus träume ich schon etwas länger. Aber es ist eher so einer von den Träumen die man sich nicht verwirklicht sondern einfach denkt….sowas wäre schon toll 🙂
Da der kleine Mann gerne ROT mag, habe ich rote Bündchen angenäht. Türkise wären auch sehr schön gewesen 😉
Die Beinbündchen habe ich etwas länger gemacht, damit der kleine Mann die Hose im Moment auch noch als Knickerbocker tragen kann. Wobei sie mit gefaltetem Beinbündchen im Moment noch fast als lange Hose geht……..

Herzlich Zwirbeline

Verlinkt mit made4boys,  kiddikram und creadienstag.

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Katja sagt:

    Liebe Zwirbeline
    Die Hose passt doch super um mit VW-Bussen die Welt zu entdecken 😉
    Auf und davon kleiner Zwirbelzwerg 😉

    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    Gefällt mir

  2. Zwirbeline sagt:

    Danke Katja 🙂
    Ich glaub er mag die Hose auch sehr.
    Lg Zwirbeline

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

