Partnerlook

Jaaaa, auch Mama und Sohn können im Partnerlook gehen 🙂
Für mich gabs ein every.DAY verlängert als Kleid und für den kleinen Mann eine Zapperlott, wie könnt es anders sein 😉

Vor kurzem waren wir an einer Hochzeit geladen. Man hat auch dort übernachtet und am nächsten Morgen gemeinsam gefrühstückt. Da haben wir unseren Partnerlook eingeweiht. Ich denke es ist einigen aufgefallen und es gab auch Fragen woher wir die tolle Babyhosen denn herhaben „stolz“.
Eigentlich wollte ich bei dem schönen Ambiente im Hoten noch gemeinsame Fotos machen. Doch leider hat die Windel nicht lange gehalten und die Fotos sind buchstäblich ins Wasser gefallen.
Doch nun hier ein Foto von unserem Wochenendausflug. Wer genau hinschaut entdeckt die Hose vom kleinen Mann noch knapp 😉

Hier noch ein Foto der Hose pur.

Ja es ist der verfärbte Jersey, von dem ich Euch hier schon mal erzählt habe. Ich hab ihn trotzdem vernäht. Und ich habe den Eindruck, getragen fallen die Verfärbungen gar nicht so arg auf. Oder was meint ihr? Ich konnte den wunderschönen Stoff einfach nicht wegschmeissen.

Nun ein paar Bilder nur von mir und dem Kleid.

Was ich am every.DAY so toll finde ist, dass es sich super mit Leggings, schmalen Jeans aber auch solo als Kleid tragen lässt. Sozusagen ein Multitalent. Auch in der kälteren Jahreszeit mit einem passenden langen Shirt darüber siehts toll aus.

Herzlich Zwirbeline

Verlinkt mit RUMS.

19 Kommentare Gib deinen ab

  1. So schön, ich bekomme auch immer mehr eine schwäche für den Partnerlook.

    LG Susanne

    Gefällt mir

  2. Das Kleid ist klasse! Bin selbst eher Hosentyp – so Multitalente mag ich gern.
    Liebe Grüße
    Christiane
    (Achja, sieht nach einer schönen Fahrradgegend aus bei euch …)

    Gefällt mir

  3. felinchens sagt:

    Wunderschön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    Gefällt mir

  4. Zwirbeline sagt:

    Danke. Ja ich finds auch cool.
    Lg Zwirbeline

    Gefällt mir

  5. Zwirbeline sagt:

    Danke. Die Hügel sind jedoch nicht weit entfernt 😉
    Herzlich Zwirbeline

    Gefällt mir

  6. Zwirbeline sagt:

    Danke Dir 🙂

    Gefällt mir

  7. Finde dein EveryDay super schön und der Partnerlook ist super süß<3
    Liebste Grüße Karina

    Gefällt mir

  8. Ellen Lippke sagt:

    Super Partnerlook !!!
    LG Ellen

    Gefällt mir

  9. PIECHEN`S sagt:

    Ich mag Partnerlook . Das Kleid und die Hose sind super.

    Gefällt mir

  10. Das sieht ja supersüss aus, toller Stoff und steht euch beiden wunderbar 🙂

    LG Katrin

    Gefällt mir

  11. Kaschme sagt:

    Das kenn ich, ich hab auch ein Every. Day und mein Enkelchen eine Hose aus dem gleichen Stoff dazu….finde ich total schön im Partnerlook.Steht Dir übrigens super!
    Klasse Fotos!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Katrin

    Gefällt mir

  12. Ein süßer Stoff für ein Partnerlook-Outfit! Schade, dass Du von der Qualität nicht so überzeugt warst – denn optisch ist er einfach zuckersüß!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    Gefällt mir

  13. Nähoma moni sagt:

    Ach das sieht toll aus, Partnerlook für Mama und Sohn, ein sehr hübscher Stoff.

    An Leggings für mich habe ich mich vor kurzen auch mal dran gewagt, toll die selbstgemachten.

    LG

    moni

    Gefällt mir

  14. Cooler Partnerlook, und Multitalente sind einfach die praktischsten Schnitte – steht dir sehr!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    Gefällt mir

  15. Zwirbeline sagt:

    Danke dir Karina

    Gefällt mir

  16. Zwirbeline sagt:

    Ja gell ist schon cool und die Leute schauen manchmal lustig wenn sie den Partnerlook bemerken 🙂

    Gefällt mir

  17. Zwirbeline sagt:

    Hallo Mara
    Ja der Stoff ist optisch einfach so schön. Jetzt verfärbt er nicht mehr und ich bin glücklich damit, wenn auch mit kleinen Verfärbungen vom 1. Waschen.
    Herzlich Zwirbeline

    Gefällt mir

  18. Zwirbeline sagt:

    Liebe Moni
    Eine Leggins habe ich noch nicht genäht. Muss ja auch toll sein und gut machbar.
    Herzlich Zwirbeline

    Gefällt mir

  19. Danni Hanni sagt:

    Huhu danke für deinen lieben Kommentar, Dein Luemai ist ja farblich passend abgestimmt 🙂 schöne Farben. LG Danni und noch ein schöööne und lange Tragezeit

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

