Sonnenbrillenetui

Nach dieser Anleitung habe ich mir für meine neue Sonnenbrille ein Etui genäht. Meine alte Sonnenbrille, die ich so geliebt habe, ging in den Ferien leider zu Bruch.
Nun hoffe ich dieses Schicksal meiner neuen Sonnenbrille mit diesem Etui möglichst lange zu ersparen. Anstatt Volumenvlies habe ich einen alten Microfaserlappen vernäht. Für meine Brille ist das Etui von der Grösse her etwas knapp. Ich würde mein nächstes daher etwas grösser nähen.

Herzlich Zwirbeline

Verlinkt mit naehfrosch und RUMS,

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s