Herbstkind 2014

Schon seit einiger Zeit habe ich eine Kuschelherbstjacke für den kleinen Mann in Planung. Aber irgendwie fehlte mir die Motivation dazu. Da kommt dieser Sew Along von nEmada wie gerufen und ich steige ein 🙂 Ohhh ich hoffe ich schaffe die Jacke in der vorgegebenen Zeit.
Ich habe schon viele Gedanken und Ideen was es für eine Herbstjacke werden soll. Mehr dazu werded ihr am 27. August erfahren 🙂 Wie es der Sew Along vorschreibt.

Herzlich Zwirbeline

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Katja sagt:

    Liebe Zwirbeline
    Das kriegts du ganz sicher hin 😉 (muss mal gucken gehen, denn mein kleiner Prinz braucht wohl auch noch eine Herbstjacke)
    Wegen dem Quietbook: ich werde für die meisten Seiten Baumwollstoff nehmen, nur wenn Filz passt, darauf zurückgreifen, den Baum mit den Früchten werde ich auch machen und eine Wäscheleine 😉 auch werde ich einen Torso machen mit Reissverschluss am Kragen und Haare zum flechten 😉
    Wegen dem tüdelü schreib ich dir nachher schnell eine Nachricht 😉
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    Gefällt mir

  2. Zwirbeline sagt:

    Katja, du bist die Beste 🐞

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

