Mein Testbericht zum Natron-Deo

Praxisbericht meines Natrondeos auf Wunsch meiner LeserInnen 🙂

Ich kann nur positives berichten. Seit nun über 3 Wochen benutze ich ausschliesslich mein selbst hergestelltes Natron-Deo. Meine Achselhaut verträgt es gut und ich mag den Duft des ätherische Öls auch sehr. Die Wirkung ist super. Neben dem Alltag war ich auch mal noch bei Sommertemperaturen wandern. Das Deo ist ganz klar in der Wirkung um Welten besser als die Aluminiumfreien Deos aus dem Supermarkt, die ich schon ausprobiert habe. Ich kann da natürlich nicht für alle gängigen kaufbaren Deos sprechen!
Beim wandern in der Sommerhitze hat die Wirkung nicht mehr ganz gereicht, aber auf jeden Fall viel besser als die Gekauften Aluminiumfreien die ich vorher benutzte.
Ich kann es daher nur empfehlen. Einfach herzustellen, günstig und sehr wirkungsvoll.
Ich freu mich riesig darüber und verlinke diesen Post deshalb beim Freutag.

Viel Spass beim selber ausprobieren,
Zwirbeline

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Mamma Mia sagt:

    Vielen Dank für Deinen Testbericht!

    Dann werde ich das doch auch mal ausprobieren.

    Liebste Grüße

    Maria-Rita

    Gefällt mir

  2. anna sagt:

    Das hört sich ja interessant an. Ich verwende inzwischen schon ganz lange ein Deo von Alverde. Bin eigentlich ganz zufrieden damit. Jedenfalls hatte ich bisher noch nie das Gefühl, dass es versagt. Aber die Auswahl ist eben nicht sonderlich groß .Vielleicht versuche ich es mal mit dem Natron-Deo, wenn ich mir dann den Duft selbt aussuchen kann 🙂

    LG anna

    Gefällt mir

  3. Multicolor sagt:

    Danke Zwirbeline für den Testbericht, das hört sich ja sehr gut an. Ich werde das Deo auch gerne ausprobieren!

    Liebe Grüsse,

    Maria

    Gefällt mir

  4. Super, das klingt ja total vielversprechend. Danke für die Erfahrungswerte 🙂 Mus sich unbedingt ausprobieren wenn mein (teures) Young Living Deo aufgebraucht ist. Schön das du uns darauf gebracht hast.

    Liebe Grüße aus den Bergen
    Manuela

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

