Juppii….ich freu mich so

Gestern habe ich das neue Ebook von Allerlieblichst gewonnen. Das ist einfach wahnsinnig, grandios, wunderbar, toll, Juppiiiiiiii 🙂
Ich freu mich riesig, hab aber auch etwas Bammel vor dem Nähen. Da es ja eine Jacke mit Reissverschluss ist. Das wird meine Premiere.
Ich finde die Variationsmöglichkeiten dieser Jacke/Mantel einfach wunderschön. Ich liebe die Möglichkeit von verspielten Details. Am Montag wird Christiane alle Probenähergebnisse vorstellen auf ihrem Blog.  Schaut doch vorbei.

Dann hat mir Herr Zwirbel von Lissabon eine traumhaft schöne Seifenschale nach Hause gebracht. Sie ist aus Keramik, wunderschön lasiert und mit traumhaften Ornamenten verziert. Aber schaut selbst!

Er ist einfach der Beste  ❤

Herzlich Zwirbeline

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Frl. Kaos sagt:

    Ach total schön…die würde mir auch gefallen *lach*

    Liebe Grüße

    Kerstin

    Gefällt mir

  2. Glückwunsch zum Ebook gewinn. Ich habe die Jacke auch schon nähen dürfen und ich sage dir: ich bin begeistert! Ein ganz tolles Ebook (mal wieder!) und eine super schöner Ergebnis. Also trau dich nur ran du wirst es schaffen! Ich bin auf das Endergebnis gespannt.
    Ich habe viele Jahre in Portugal gelebt und kenne diese tollen Tonsachen die man überall in Portugal bekommt. Sie sind wirklich was ganz besonderes und Handmade! Die Seifenschale ist wirklich wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Christin

    Gefällt mir

  3. Multicolor sagt:

    Hej, ich gratuliere dir auch zum Gewinn des Ebooks! Du schaffst das schon, da bin ich überzeugt. Ich würde zuerst mal einen Reissverschluss an einen Übungsstück einnähen (mit grossen Stichen, dann kannst du diesen wieder auftrennen).

    Tja und die Seifenschale ist ja mal DER Hingucker!

    Grüessli, Maria

    Gefällt mir

  4. Zwirbeline sagt:

    Liebe Christin. Deine Jacke ist wirklich toll geworden. Ich bin gespannt ob ich das auch hinkriege.
    Ja Herr zwirbel hat mir von diesen schönen Tonsachen erzählt und was mitgebracht 🙂
    Lg zwirbeline

    Gefällt mir

  5. Zwirbeline sagt:

    Hoi Maria
    Und wenn ichs nicht schaffe mit dem Reissverschluss hast du ja Erfahrung gell 😉
    Ja bin auch total begeistert von der Seifenschale.
    Herzlich Zwirbeline

    Gefällt mir

  6. masthepra sagt:

    Zwirbeline, das ist ja der Wahnsinn diese schöne Seifenschale.
    Liebe Grüsse Barbara.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

