In the Jungle…..

Weiter gehts mit neuen Shirts. Wieder ein Trotzkopf aus dem Restestück von dem tollen Junglejersey. Kombiniert mit Sterne 🙂 Ohhh ja, auch diese Kombi sieht einfach toll aus.
Manche finden ja, man soll sich selber nicht loben. Aber beim Nähen finde ich das gar nicht so. Ich hab Freude an meinen selbstgenähten Werken. Auch wenn nicht alles immer perfekt ist 😉

Herzlich Zwirbeline


Verlinkt mit Schnabelinacreadienstag und Naehfrosch.

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Katja sagt:

    Liebe Zwirbeline
    Das Shirt ist toll geworden und auch och finde man darf sich selbst auch mal loben, vor allem bei genähtem.
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s