Ein Loop geht immer

Meine Schwester hat Geburtstag und schon seit Jahren läuft sie selten ohne Schal durch die Gegend. Ausser es ist Hochsommer 🙂
Da sie allzu bunte Sachen nicht mag, gibts einen Loop in gedeckten Farben. Eine Seite ist der braune Baumwollsternenstoff. Auf der anderen Seite der grüne „Schuppenstoff“ und etwas vom My Mandala von Hamburger Liebe. Dazu noch eine weisse Bommelborte. Ich hoffe dieser Schal wird nun in der kalten Jahreszeit ihr treuer Begleiter.

Herzlich Zwirbeline

Verlinkt mit naehfrosch.

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Frl. Kaos sagt:

    Der ist richtig toll geworden. Da freut sich deine Schwester sicherlich sehr.

    LG Kerstin

    Gefällt mir

  2. Zwirbeline sagt:

    Ja ich denke er hat ihr gefallen 🙂 Danke dir Kerstin.
    Lg Zwirbeline

    Gefällt mir

  3. Tolle Farbkombination! Gefällt mir sehr gut.

    LG Juchulia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

