Kuschelshirt

Leider kam die Sonne nicht bis zu uns und die Fotos sind etwas Nebeltrübe 😦

Aus dem Jersey von der Creativa habe ich mir dieses tolle Kuschelshirt genäht. Nach dem Schnitt von Leni Pepunkt. Ich habe den Ausschnitt etwas abgeändert und am Saum und den Armen lange Bündchen angenäht. Ohhhh ist das kuschlig und gibt so warm. So ist der dünne Jersey trotzdem Herbsttauglich 🙂

Hier noch eine Detailaufnahme, damit man auch das hübsche zarte Muster auf dem Stoff erkennen kann.

So ein Shooting ist ja nicht immer ganz easy. Besonders bei diesem kalten Wetter  🙂
Brrhh….kalt. Ihr seht es an meiner Schuhauswahl 😉
Mal schauen wie ich das im Winter machen werde. In der Wohnung werden die Fotos nicht so gut. Ich habe auch keine Indoor-Fotoausrüstung mit Fotohintergrund und guter Kamera. Ich mach das hier mit einfachen Mitteln 😉
Vielleicht habt ihr ja noch Ideen oder Tipps? Wie findet ihr eigentlich diesen Fotohintergrund? Hab ich in unserem Dorf entdeckt 🙂 Mal etwas anderes.

Herzlich Zwirbeline

Verlinkt mit Rums.

10 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ich mag Deine Location! Ich finde es immer besonders schwierig, Hintergründe ohne Menschen zu finden. Also ohne die Hofbesitzer / Spaziergänger / Bauern, denen das Feld gehört…etc. Bei uns heißt es dann immer „schnell, schnell“, bevor einer um die Ecke kommt. Wir hoffen, dass das besser wird, wenn wir erst mal unser eigenes Haus mit eigenem Grundstück bewohnen 🙂
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    Gefällt mir

  2. Deinen Fotohintergrund finde ich genial… sieht richtig toll aus, genau so wie dein Shirt.
    Das feine Muster ist wunderschön, und der Schnitt – mit deinen kleinen Änderungen – steht dir sehr sehr gut!!
    Ich mache meine Fotos beinahe das ganze Jahr an meiner Wohnungswand (ohne sonstige Ausrüstung) und ich mag das Licht bei uns im Wohnzimmer, wenn es draußen dunkel ist…. na ja, Geschmacksache… Meine Kleine fotografiere ich auch am liebsten draußen!!! Ich denke, bei so einem tollen Motiv wie dir, kann der Fotograf (auch in der Wohnung) nicht viel falsch machen :-).
    Liebe liebe Grüße
    Veronika

    Gefällt mir

  3. Zwirbeline sagt:

    Ohhhh ein eigenes Haus, so schön. Ja ich mags auch nicht wenn Leute in der Nähe sind beim fotografieren 🙂 Aber bei diesem Nebelwetter waren nicht viele unterwegs.
    Lg Zwirbeline

    Gefällt mir

  4. Zwirbeline sagt:

    Liebe Veronika
    Ohhhhh danke für die Komplimente. Deine Fotos in der Wohnung wirken wirklich gut. Vielleicht probier ich das dann einfach nochmals aus. Fotos draussen sind mit Kinder halt einfach sehr lebendig und schön gell.
    Herzlich Zwirbeline

    Gefällt mir

  5. Katja sagt:

    Liebe Zwirbeline
    Das Shirt ist klasse 🙂
    Und obwohl es eigentlich um das Shirt geht, muss ich sagen, deune Schuhe sind der Knaller!
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    Gefällt mir

  6. Blümchen sagt:

    Hallo,
    ein toller Blog und ein schönes Shirt – wundrerschön fotografiert! LG Ingrid

    Gefällt mir

  7. Esther sagt:

    Also das Shirt ist Klasse! Kompliment! Und der Fotohintergrund ist einfach nur sensationell! Doppel-Kompliment!

    Einen zuckersüssen 1. Advent wünsche ich dir!

    Schönste Grüsse
    Esther

    Gefällt mir

  8. Zwirbeline sagt:

    Ich danke Euch ganz herzlich 😀 Allen noch einen schönen 1. Advent.
    Herzlich Zwirbeline

    Gefällt mir

  9. CoelnerLiebe sagt:

    …und noch so ein toller stoff!,!!, den will ich auch!! Ich trage mich mal über Bloglovin als Leser ein 🙂
    Liebe Grüße und ein frohes Fest, Sandra

    Gefällt mir

  10. Zwirbeline sagt:

    Darüber freue ich mich 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

