Der Winter kann kommen

Ich bin ganz verliebt in die neue Wintermütze des kleinen Mannes. Ja, nur ein kleines Nähprojekt aber ich verliebe mich in jede genähte Mütze immer wieder neu. Obwohl dieses Stück hier schon ein besonderes ist. Den Stoff finde ich wahnsinnig schön.
Seid ihr alle schon für den Winter gerüstet?

Frische Grüsse
Zwirbeline

Verlinkt mit kiddikram und made4boys.

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Blümchen sagt:

    Ich liebe diesen Mützenschnitt auch ganz besonders … und der Stoff ist toll! LG Ingrid
    PS: Wo siehst du denn bloß Winter??? Ich will Schnee haben!!!

    Gefällt mir

  2. Hach, niedlich! Ich muss unbedingt noch mal eine Mütze für das Zeitspielerchen nähen… aber ob das vor Weihnachten noch was wird?
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    Gefällt 1 Person

  3. anna sagt:

    Wie lustig, meine Schwester hat uns eine Mütze nach diesem Schnitt geschenkt. Bei ebay gekauft^^. Schön, dass ich jetzt weiss, was für ein Schnitt das ist 😉

    Die Mütze ist wirklich toll. Ich mag den Stoff auch sehr und die Kombi ist super geworden!

    LG anna

    Gefällt mir

  4. Zwirbeline sagt:

    Unser kleiner Mann hat nur selbstgenähte Mützen an. Die sind die Besten 😉 Freu mich auf deine Versionen.
    Herzlich Zwirbeline

    Gefällt mir

  5. Zwirbeline sagt:

    Ich kann Dir den Schnitt wirklich empfehlen 😊
    Lg Zwirbeline

    Gefällt mir

  6. Super süße Mütze. Der Stoff gefällt mir sehr. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

