Nochmals ein Kuschelshirt

Nachdem mir mein erstes Kuschelshirt gefällt und ich es so gerne trage gibts gleich nochmal eins 🙂 Diesmal aus dem „Funky Paradies“ Jersey, in den ich  mich einfach verliebt habe.

Kombiniert mit dunkelgrauen Bündchen und diesmal mit V-Ausschnitt. Das graue Herzwebband verdeckt noch einen kleinen Zuschnittfehler. Ohhhh einen richtigen Anfängerfehler, obwohl ich ja doch schon ein Jahr nähe……..
Ich habe dieses Shirt aus 1m Jersey genäht und musste dementsprechend mit den Ärmel gut schauen, dass die noch auf dem Jersey Platz hatten. Und dann habe ich sie beide gleich zugeschnitten….  😦
Also gut…………..die Armkugel und etwas dazu nochmals korrekt zugeschnitten, beide Teile zusammengenäht und die Naht mit einem Webband kaschiert. Phuuu, der Jersey hat gerade noch so gereicht.
Mir gefällts nun mit dem Webband ganz gut.

Am Wochenende war bei uns wieder mal richtig schönes sonniges Wetter. Was wir sofort für ein kleines Fotoshooting genutzt haben. Ja es klappte nochmals draussen, denn es war nicht mal so kalt ohne Mantel 🙂

Nun wünsche ich Euch allen tolle Weihnachtsferien. Geniesst die Zeit mit der Familie und vielleicht kommt ja doch noch etwas Schnee. Schön wärs 🙂

Herzlich Zwirbeline

Verlinkt mit Rums.

8 Kommentare Gib deinen ab

  1. Oh sehr toll <3
    Und das Webband am Ärmel gefällt mir gut – peppt das ganze nochmal auf!
    Das merkt bestimmt niemand dass das ein Fehler war 😉

    Alles Liebe und Servus sagt
    die Steffi

    Gefällt mir

  2. Mali made sagt:

    Hihi…Anfängerfehler…so ist das wenn man die meisten Handgriffe bereits im Schlaf macht/kann. Mir gefällt dein Shirt sehr gut und das Webband passt perfekt 🙂

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    Gefällt mir

  3. Ein sehr schicker Stoff! Das Bändchen am Ärmel sieht aus, als soll es genau so sein!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    Gefällt mir

  4. Zwirbeline sagt:

    Ja gell, finde ich auch 🙂
    Danke dir.
    Herzlich Zwirbeline

    Gefällt mir

  5. Zwirbeline sagt:

    Danke Mandy. Ach was habe ich hin und her überlegt welches Webband sich gut macht 🙂
    Lg Zwirbeline

    Gefällt mir

  6. Zwirbeline sagt:

    Danke Mara 🙂

    Gefällt mir

  7. CoelnerLiebe sagt:

    *schwärm* dersroff ist ja toll! Der ist mir noch nicht begegnet! Toll! Und die Bilder, das Licht fängt eine tolle Stimmung ein! Ich schaue mich gerne ein bisschen bei dir um! Liebe Grüße, Sandra

    Gefällt mir

  8. Zwirbeline sagt:

    Liebe Sandra
    Ja in den Stoff habe ich mich auch verliebt. Danke für die Komplimente für die Fotos. Es war bei Abendlicht und hat daher einen goldenen Schimmer.
    Lg Zwirbeline

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

