MiniMop und andere Mützen

Etwas schnelles zum nähen sind doch immer Mützen. Damit mal noch etwas anders im Schrank liegt als die übliche Wendezipfelmütze habe ich für den kleinen Mann auch noch eine MiniMop von aefflyns genäht. Ich hab sie noch eine Nummer zu gross genäht und dafür einfach die Knoten sehr tief gesetzt. So passt sie jetzt schon und hoffentlich im Frühling dann auch noch 🙂
Sie sieht wirklich süss aus. Einzig stört mich der grosse Stoffverschnitt beim zuschneiden. Aufgrund der 2 langen Ohrenknoten. Aber sonst sitzt sie tiptop und wie gesagt, sieht einfach süss aus 🙂 Mal etwas anders. Aber nur einlagig und daher fürs kalte Wetter nicht so gemacht. Aber kalt ist es nun im Moment ja wirklich nich 😦

Hallo Winter!!!!!! 
Komm doch mal auf Besuch. Ich möchte Dich dem kleinen Mann endlich vorstellen 🙂

Und dann gabs nochmals eine Mütze. Der kleine Mann einer Kollegin wird 2 Jahre alt.

Herzlich Zwirbeline

Verlinkt mit naehfrosch.

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Roswitha sagt:

    Deine MiniMop ist so süss, ich mag die langen Öhrchen! Wendezipfelmütze gehen immer als Geschenk, mach ich auch gerne.
    Ps: du hast übrigens ein ganz hübscher Blog 🙂

    lg Roswitha

    Gefällt mir

  2. Zwirbeline sagt:

    Danke dir Roswitha 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s