Merry Christmas

Von Herzen wünsche ich Euch allen wunderschöne und besinnliche Weihnachten mit all Euren Lieben. Geniesst die freien Tage, auch wenn dieses Jahr die Weihnachten mal wieder schneelos sind.

Ich halte mich kurz, der Baum muss bei uns noch geschmückt werden und die Decke für unter den Baum habe ich noch immer nicht genäht 🙂 Obwohl ich den Stoff dafür schon fast ein Jahr zu Hause habe!!!!!!!!!!!! Nun ja, wie ihr wisst nähe ich am Liebsten einfach Kleider 😉

Herzlich Zwirbeline

 

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Liebe Zwirbeline,
    Euch auch ein frohes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

