Best of 2014

Im Jahr 2014 habe ich ganz viel genäht und gewerkelt. Ein ganz kleiner Rückblick sieht ihr hier. Meine allerliebsten Projekte. Wobei die Auswahl wirklich sehr schwierig war.

Vorsatz 2014 habe ich doch tatsächlich umgesetzt. Nämlich auch Kleider für mich zu nähen. Es sind doch tatsächlich 5 Langarmshirts, 3 Kurzarmshirts, 1 Langarmkleid und 2 Kurzarmkleider für mich entstanden. Und ich habe noch nicht genug 🙂 Darunter auch noch diverse Kleinigkeiten wie Natelhülle, gehäkelter Beanie, Kalenderhülle, Loop etc.
Daneben gabs ganz viel genähtes für den kleinen Mann, meine Nichte und neue süsse Erdenbürger und Mamas.
Das Seife sieden ist etwas zu kurz gekommen und mein Bestand ist wirklich langsam geschrumpft. Ich sollte wirklich mal wieder an die Töpfe….aber mir kommt da doch immer wieder ein neues Nähprojekt in die Quere 😉

Aber das allerschönste und das grösste Geschenk ist, die Zeit mir der Familie und dass wir alle gesund sind. Darüber bin ich sehr dankbar und es macht mich glücklich

Grundsätzlich bin ich kein Mensch, der sich fürs neue Jahr etwas spezielles vornimmt. Nähtechnisch möchte ich natürlich noch mehr Kleider für mich und den kleinen Mann nähen. Meine Nähfertigkeiten verbessern, neue Ebooks testen und tolle Stoffe vernähen. Über ein Probenähen würde ich mich natürlich auch riesig freuen. Aber wenn ich sehe wieviele sich dafür melden, lass ich es dann doch oftmals bleiben mich zu bewerben 😉
Ich hoffe, dass meine Leser und neue Blogleser weiterhin Freude haben bei mir reinzuschauen. Über Eure Kommentare freue ich mich immer riesig.

Euch allen einen tollen Silvester morgen und alles Liebe fürs 2015!

Herzlich Zwirbeline

Verlinkt mit misses cherry und Frau Kännchen.

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Eine schöne Collage! Ich sag's immer wieder… ich liebe ja Euren Betonboden :-))
    Kommt gut ins neue Jahr,
    viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    Gefällt mir

  2. Zwirbeline sagt:

    Danke Mara 🙂
    Ja der Betonboden macht sich echt gut als Hintergrund. Musst dir auch einen zutun 😉
    Alles Liebe Euch 3 fürs 2015.
    Herzlich Zwirbeline

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

