Lässige Hose

Euch allen wünsche ich ganz ein tolles neues Jahr. Dass es für uns alle ganz viele schöne, atemberaubende, intensive und fröhliche Momente bringt.

Ich hab in den freien Tagen immer mal wieder etwas genäht 🙂
Aus diesem süssen Waldtiere-Babycord habe ich nochmals eine bequeme „Tobehose“ mit eigener Taschenvariante genäht. Taschenvariante wie hier beschrieben.
Die Taschen sind aus dunkelgrünem Sternebaumwollstoff und die Tascheneingriffe habe ich mit dunkelgrünem Bündchen abgesetzt.
In der rechten Seitennaht ziert noch ein kleines Stück des Zwergenwebbands.

Und auf der Rückseite ist noch mein Label aufgenäht 🙂
Ich liebe an diesem Schnitt, dass es nur an den Seiten eine Nahr hat. Da kommen die Stoffe einfach so toll zur Geltung. Sie ist weit, bequem und lässt dem kleinen mann viel Bewegungsfreiheit zum spielen und toben.

Herzlich Zwirbeline

Verlinkt mit CordCordCord, made4boys, schweizerlinkparty und kiddikram.

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Katja sagt:

    Liebe Zwirbeline
    Auch dir ein „Guets Neus“
    Die Hose ist klasse geworden, den Stoff mag ich sehr 😉
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    Gefällt mir

  2. Hach, die sieht richtig gemütlich aus! Danke für's Verlinken! 🙂
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    Gefällt mir

  3. Roswitha sagt:

    Die Hose schaut sehr bequem aus, toller Stoff!

    lg Roswitha

    Gefällt mir

  4. Zwirbeline sagt:

    Danke Katja. Euch auch „es guets Neus“.
    Lg Zwirbeline

    Gefällt mir

  5. Zwirbeline sagt:

    Die Hose ist wirklich sehr bequem. Tolle Linkparty hast du 🙂
    Lg Zwirbeline

    Gefällt mir

  6. Zwirbeline sagt:

    Danke dir Roswitha 🙂
    Herzlich Zwirbeline

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

