Neue Schlüsselanhänger

Hier schon mal welche genäht. Nun brauchte ich Nachschub. Solche Schlüsselbänder sind doch immer wieder nett zum verschenken. Das rote Zwergenschlüsselband hat schon eine neue Besitzerin gefunden. Hhhmmm… vielleicht brauch ich auch nochmals ein Neues 😉
Ich mag es, immer ein paar kleine „Mitbringsel“ bereit zu haben. Man weiss ja nie, wenn man darüber froh ist. Und das bin ich immer mal wieder.

Herzlich Zwirbeline

Verlinkt mit schweizerlinkparty und naehfrosch.

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. masthepra sagt:

    Hallo Zwirbeline!
    Die sind ja nun wirklich sehr hübsch geworden und bestimmt auch widerstandsfähig und praktisch dazu. Gefällt mir sehr.

    Herzliche Grüsse Barbara „Mariposa“.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

