Lipbalm

Wunderbar pflegender Lipbalm habe ich vor ein paar Tagen gerührt da mein letzter aufgebraucht ist. Passt perfekt zu diesem Winterwetter und der trockenen Heizungsluft.
Er besteht aus Bienenwachs, Mandelöl, Kakaobutter, Sheabutter und Kuvertüre. Die Kuvertüre hat sich leider nicht so gut aufgelöst und im Balm hat es nun braune Sprenkel. Dies tut der Pflege aber keinen Abbruch. Beduftet habe ich etwas mit Vanille Backaroma 🙂 Ich mag diese künstlichen Vanilledüft nicht so. Aber das Backaroma riecht einfach lecker.

Im Moment habe ich wirklich etwas mit trockenen Lippen zu kämpfen. Aber dieses Lipbalm ist wirklich wunderbar pflegend. Ich hätte es gerne noch etwas weicher, damit man den Balm besser mit der Fingerspitze aus dem Döschen nehmen kann. Aber sonst gibts nichts zu beanstanden.
Nun hab ich wieder einen Lipbalm in der Handtasche, im Schlafzimmer und wo man die Dinger halt so alles braucht 😉

Herzlich Zwirbeline

Verlinkt mit Rums.

 

Advertisements

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Eine schöne Idee und ich kann es förmlich riechen, das tolle Aroma.

    LG
    pipa

    Gefällt mir

  2. Ich finde es immer toll, wenn jemand sowas selbst macht. Ich hab davon bisher immer nur gelesen – versucht habe ich's noch nie. 🙂
    Viele Grüße
    von Mara Zeitspieler

    Gefällt mir

  3. Zwirbeline sagt:

    Danke Pipa 🙂

    Gefällt mir

  4. Zwirbeline sagt:

    Danke dir Mara. Ist gar nicht so schwer.Versuch es einfach mal 😉
    Herzlich Zwirbeline

    Gefällt mir

  5. Julia (gruenewuerfel.de) sagt:

    Oh, mit Kuvertüre drin? Heißt das der Lipbalm schmeckt nach Schokolade? Das wäre ja sehr lecker! Und auch sehr hübsch verpackt, darf ich frage, wo du die eckigen Schiebe-Verpackungen bekommen hast?

    LG, Julia

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Hallo Julia
      Nein, der Lipbalm schmeckt nicht nach Schokolade. Aber Schokolade soll ja für die Haut auch sehr pflegend sein. Die „Schiebe-Verpackung“ habe ich bei allerlei praktisches (Ch Onlineshop) gekauft.
      Herzlich Zwirbeline

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s