Rosa Elefantenkombi

Eine Kollegin hat ein kleines süsses Mädchen bekommen. Und da rosa und pinke Kleider in einem Haushalt mit grossem Bruder sicher nicht viel vorhanden sind, habe ich mal ein richtig Kitschigpinkrosarüschenbabyset in Grösse 62/68 genäht 🙂

Das Raglanshirt habe ich ganz mädchenmässig mit pinkiger Rüschen aufgepeppt. Unten ein Bündchen daran, damit das Shirt etwas weniger hochrutschen wird. Die Halsbündchen mache ich bei diesem Schnitt immer etwas weiter als angegeben. Ich finde das sonst einfach zu eng für so kleine Köpfchen.

Die Hose ganz schlicht aus Punktejersey und die Bündchen aus dem rosa Elefantenjersey. In die Seitennaht noch ein Label von mir reingenäht.

Herzlich Zwirbeline

Verlinkt mit creadienstagmeitlisache und kiddikram.

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. mariposa sagt:

    Hallo Zwirbeline, herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog.
    Das rosa Elefantenkombi ist zuckersüss und die Mutter des kleinen Mädchens wird sich ganz bestimmt total darüber freuen.
    Liebe Grüsse Barbara.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

