Alice für Stars

Herzlich Willkommen hier auf meinem Blog bei WordPress. Ich freu mich riesig, dass ihr da seid.
Nimmt Platz und schaut Euch um und dann……..ab zu meinem neuen Rums 🙂

Ich bin total verliebt in meine ALICE.  So ein locker geschnittenes bequemes Shirt, welches trotzdem noch eine gute Figur macht habe ich mir schon länger gewünscht. Ich liebe dieses Shirt. Und dann in Kombi mit dem strechigen Sternesweat….ein absolutes Traumshirt.

Da werden sicher noch andere folgen. Herr Zwirbel ist nicht so begeistert wie ich. Hmm es ist ihm etwas weit geschnitten 🙂 Männer halt 😉
Ich liebe diese Bündchenabschlüsse im Moment sehr. Bei der Alice gibt es dem lockeren Schnitt doch noch etwas schlankes finde ich. Mit dem schulterfreien Ausschnitt wirkt es auch feminim und und ich fühl mich einfach wunderbar darin.

Und auch als Yogashirt scheint es mir sehr geeignet. Ohhhh ja…….Ich starte genau heute Abend wieder mit Yoga und freue mich riesig.
Seit dem Rückbildungsyoga ist bei mir Yogaflaute.Obwohl ich vorher einige Zeit lang Yoga gemacht habe. Danach Schwangerschaftsyoga und Rückbildungsyoga……und nun nichts mehr.
Natürlich werde ich mir dann noch eine Yogahose nähen müssen. Ist klar oder 🙂 Und dazu dann noch ein passendes Shirt etc.

Herzlich Zwirbeline

Verlinkt mit Zeig deine Alice und Rums.

14 Kommentare Gib deinen ab

  1. Karina sagt:

    Ich liebe diesen Schnitt auch total!
    Süßes Shirt hast du dir da genäht! Viel Spaß beim Yoga;-)
    Liebste Grüße Karina

    Gefällt mir

    1. zwirbeline sagt:

      Danke Karina
      Ich hab ja deine Version mit dem Chevronjersey so bewundert.
      Lg Zwirbeline

      Gefällt mir

  2. Ich folge Dir auch gern auf dem neuen Blog 🙂

    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    Gefällt mir

    1. zwirbeline sagt:

      Ohh ich freu mich so, dass du da bist Mara 🙂
      Herzlich Zwirbeline

      Gefällt mir

  3. Roswitha sagt:

    Sehr hübsch, ich liebe Sterne!

    LG Roswitha

    Gefällt mir

    1. zwirbeline sagt:

      Danke Roswitha

      Gefällt mir

  4. Bine sagt:

    Deine sternige Alice sieht ganz wunderbar bequem aus. Da kann man deine Begeisterung durchaus verstehen 🙂
    Dann mal viel Freude beim Yogastart!

    Liebe Grüße,
    Bine.

    Gefällt mir

    1. zwirbeline sagt:

      Danke Bine
      Ich darfs ja gar nicht sagen. Vor lauter krankem Kind und Alltag habe ich doch glatt den Yogakurs vergessen. Wie peinlich. Zum Glück kenne ich ja die Yogalehrerin noch etwas von früher.
      Lg Zwirbeline

      Gefällt mir

  5. Svanna sagt:

    Schaut vor allem sehr kuschlig und bequem aus. Ich würde wahrscheinlich da drin nicht an Sport, sondern an Faulenzen denke 😉

    LG Sandra

    Gefällt mir

  6. Vivi sagt:

    Deine ALice ist richtig schön geworden, die Farbe ist toll !! Ich liebe die Alice auch, ich habe mir auch eine genäht die ich auch bald auf meinem Blog zeigen werde ;o) Ich bin auch mega glücklich damit und mag sie gar nicht mehr ausziehen !!!
    Jaaaa, ne Yogahose ist ne super Idee, Leni pepunkt bastelt doch grad ein Sm oder nicht!?
    LG Vivi

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Hallo Vivi
      Da bin ich ja schon auf deine Version gespannt. Ja sie näht gerade eine Yogahose probe. Weiss jedoch noch nicht, welchen Schnitt ich nehmen möchte.
      Herzlich zZwirbeline

      Gefällt mir

  7. Prülla sagt:

    Klasse! Gefällt mir ausgesprochen gut. Und je nach Stoff total variabel. Liebe Grüße Danie. Die Verlinkung starte ich nächste Woche noch mal neu 😉

    Gefällt mir

    1. zwirbeline sagt:

      Wow ich freu mich, dass sie dir gefällt. Demfall verlinke ich mich nächste Woche bei dir 🙂
      Herzlich Zwirbeline

      Gefällt mir

  8. Heidi sagt:

    Oh ist der Pulli schön . Gefällt mir total gut . Vielen Dank für Deinen Blogbesuch auf meiner Seite . Hab mich sehr darüber gefreut :))
    LG und ein schönes Wochenende wünsch ich Dir
    Heidi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

