Kuschelhoodie

Bijou dunkelblau mit Pluma vorne Titel

Bei uns schneit es und schneit es und schneit es und…………..

Das perfekte Wetter für Hoodies 🙂 Daher habe ich aus dunkelblauem Sweat und dem türkisen Plumajersey eine zweite Bijou für den kleinen Mann genäht.

Dieser Sweat ist etwas dünner als der letzte von Cherry Picking. Ich finde er hat genau die richtige Qualität, dass er dem kleinen Mann schön warm gibt. Er jedoch beim spielen und toben nicht sofort allzu heiss bekommt.

Bijou dunkelblau auf BodenIch liebe die türkisen Bündchen als Kontrast zu dem dunkelblauem Sweat. Ansonsten ist die Bijou recht schlicht gehalten. So dass der wunderschöne Plumajersey in der Kaputze wirken kann. Noch ein passendes Label von mir annähen und fertig.

 

Herzlich Zwirbeline

Verlinkt mit creadienstag, made4boys und kiddikram.

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Hendrik Töpfer sagt:

    So schlicht gefällt mir auch sehr gut! 🙂
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    Gefällt mir

    1. zwirbeline sagt:

      Hallo Mara
      Ich danke dir. Ja es muss nicht immer alles ganz bunt sein finde ich 🙂
      Herzlich Zwirbeline

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s