Wann kommt endlich der Sommer…..

Wir hatten um Weihnachten rum 1 Woche richtig viel Schnee. Ich habs geliebt doch nun könnte eigentlich der Frühling kommen nicht 🙂
Ich bin absolut kein Wintermensch und konnte die Winterstoffe und Schnitte einfach  nicht mehr sehen 🙂

Also gabs ein Sommershirt aus wunderbar sommerlichen Jersey. Abgesetzt mit pinken Bündchen. Wie ihr sicher schon bemerkt habt, bin ich absolut im Bündchenfieber. Ich mag diese Bauchbündchen so. Da rutschen die Shirts nicht so schnell hoch und man kann einen tollen Farbakzent einnähen.

Also lieber Petrus. Schau doch, dass bald Frühling wird. Dann kann ich dieses tolle Shirt mit einem Cardigan schon bald anziehen 🙂 Und wenn dann die Vögel wieder ihre Melodien auf den Bäumen zwitschern, bin ich perfekt angezogen.

Am liebsten mag ich ja den Frühling. Wenn die Natur wieder erwacht, die Blumen aus dem Boden spriessen, alles so wunderbar grün wird, einem die ersten Sonnenstrahlen wärmen, man nur mit Shirt und Cardigan raus kann, alle Menschen wieder viel besser gelaunt sind, meine Sommersprossen sich wieder vermehren und ich die dicken Winterstiefe zu Hause lassen kann.
Was ist denn Eure liebste Jahreszeit?

Herzlich Zwirbeline

Verlinkt mit Rums. Vogel Frei!

13 Kommentare Gib deinen ab

  1. Susanne sagt:

    Der kommt schon bald :*

    Schönes Top übrigens.

    Gefällt mir

    1. zwirbeline sagt:

      Das hoffe ich doch 🙂 Danke dir.

      Gefällt mir

  2. Vivi sagt:

    Ich liebe ja den Herbst und den Winter, das ist so eine schöne Kuschelzeit!!! Aber irgendwann muss ja auch mal der Frühling wieder kommen und du hast wirklich ein tolles Top genäht !! Da muss der Frühling doch wach werden!!
    LG Vivi

    Gefällt mir

  3. Frl. Kaos sagt:

    Wunderschön dein Top! der Stoff gefällt mir so gut!!!
    Mit meiner liebsten Jahreszeit ist es nicht so einfach…ich finde jede Jahreszeit hat ihre Berechtigung. Wobei ich am ehesten ein Herbstkind bin *lach*

    Allerliebste Grüße
    Kerstin

    Gefällt mir

    1. zwirbeline sagt:

      Oh ja, der Herbst ist auch toll. Ich mag ja auch alle Jahreszeiten, den Winter einfach nur zeitlich kurz begrenzt 😉
      Lg Zwirbeline

      Gefällt mir

  4. Petra sagt:

    Was für ein tolles Sommershirt, aber bei deinem Anblick muss ich richtig frieren 🙂 puhh, bei -5°C fällt einem die Vorstellung von Sommer richtig schwer, aber wenn er dann mal da ist, bist du mit deinem tollen Shirt bestens gerüstet.
    LG Petra

    Gefällt mir

  5. PinkFairy87 sagt:

    Huhu liebe Zwirbeline (den Namen finde ich total cool)!
    Dein Top ist wirklich zauberhaft geworden und jetzt gerade, wo mir die Sonne ins Nähzimmer scheint, bekomme ich auch richtig Lust auf einen schönen Frühling 🙂 Ich weiß nur net, wann er endlich kommt 😦 Vielleicht müssen wir einfach beide die Daumen drücken, dann wird es schon klappen, nicht wahr!?

    LG
    Pinky

    Gefällt mir

    1. zwirbeline sagt:

      Ohh ja, drücken wir die Daumen dass er bald kommt 🙂
      Danke dir herzlich, Zwirbeline

      Gefällt mir

  6. Bianca sagt:

    Huhu,

    Ich hab auch genug vom Winter und liebe den Frühling genauso wie du – aus den selben Gründen. Lasst uns ihn mit ein paar Tulpen locken

    Lg
    Bianca

    Gefällt mir

    1. zwirbeline sagt:

      Oh ja, locken wir den Frühling mit Tulpen. Die mag ich auch so gerne 🙂
      Lg Zwirbeline

      Gefällt mir

  7. ilanoé sagt:

    Das frage ich mich auch im Moment: wann kommt endlich der Sommer;-) aber wenn er dann kommt, hast du ein sehr schönes Oberteil 😉 steht dir prima 😉
    Liebe Grüße
    Nathalie

    Gefällt mir

    1. zwirbeline sagt:

      Danke dir Nathalie. Ja auf den Sommer müssen wir noch etwas warten, aber der Frühling kommt bestimmt bald.
      Herzlich Zwirbeline

      Gefällt mir

  8. Bine sagt:

    Eine tolle Lösung schon mal die Wintertrübheit zu vertreiben. Ich seh es schon genau. Der Sommer ist ganz nah. Zumindest mit deinem tollen Fly Shirt 🙂 Sehr hübsch!
    Vielleicht magst du damit ja auch bei der Vogel Frei! Linkparty teilnehmen. Dein sommerfrisches Vogelshirt ist ja wie gemacht dafür.

    Viele Grüße,
    Bine.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

