So „cuddlig“ :-)

Cuddletime vorneAuch bei mir wird „gecuddled“ 🙂 Ich konnte nicht widerstehen und musste mir diesen Schnitt von Schaumzucker auch kaufen. Da ich ja so Kuschelcardigans sowieso sehr liebe. Die Passform gefällt mir total. Leider hat es mir beim nähen die vordere Naht etwas verzogen. Meine Instagrammleser wissen ja, dass ich von einer Arbeitskollegin ihre günstige 2. Overlock mal auslehnen durfte. Aber meistens liegen die Fehler ja bei der Näherin….oder? Wie auch immer, die Naht ist verzogen und das macht mich nicht ganz glücklich.

Cuddletime seitlichEntschuldigt die überbelichteten Fotos. Wir hatten am Wochenende einfach traumhaftes Wetter…..was dann für die Fotos nicht so ideal ist 😉

Ich mag an dem Schnitt, dass er so wunderbar über den Po reicht. Genau das muss sein bei solchen kuschligen Cardigans sein finde ich. Ich friere schnell, was man hierzulande als „Gfrörli“ betitelt 🙂 Und genau das brauchen „Gfrörlis“ im Moment. Denn bei uns liegt noch ganz viel Schnee.

Cuddletime hintenUnd hier auf diesem Bild sieht man die bittere Wahrheit. Oje…….der wunderbare kuschlige Sweat ist ganz arg zerknittert als ich ihn getragen habe. Ich hab das gute Teil vor dem Shooting nicht frisch gewaschen und gebügelt 😉 Nein es kommt frisch von der Nähmaschine….und da ich die Stoffe gefaltet im Regal aufbewahre sieht es nun so aus. Ich hoffe Ihr verzeiht mir. Wobei ich Euch ja noch verraten kann, dass das Bügeln sowieso absolut mein Hassding ist im Haushalt. Und mein allerliebster Herr Zwirbel das hier immer übernimmt ❤

Mit den wunderschönen Sonnenstrahlen vom Wochenende und dem tollen My Cuddle Me schaue ich nun bei Rums vorbei.

 

Herzlich Zwirbeline

12 Kommentare Gib deinen ab

  1. Melanie sagt:

    Der sieht auch toll aus! Ich glaube ich gebe auf und erliege dem Lemming 🙂
    LG Melanie

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke Dir. Ja mir ging es auch so mit diesem Schnitt 🙂
      Lg Zwirbeline

      Gefällt mir

  2. Petronella sagt:

    Ich kann mich an den JAcken gar nicht satt sehen! Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Petronella

    Gefällt 1 Person

  3. K didit sagt:

    bügeln wird überbewertet und die kuscheljacke ist spitze! 🙂
    lg kathrin

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      🙂 Danke Kathrin

      Gefällt mir

  4. Roswitha sagt:

    Ich bügle auch nie, schon gar nicht für Fotos 🙂 dein Cuddle me gefällt mir sehr gut! Bisher konnte ich dem kauf des e-books noch wiederstehen, mal sehen wie lange noch.
    lg Roswitha

    Gefällt 1 Person

  5. Sonja sagt:

    Wow! Sehr schön. Ich werde auch als nächstes Cuddlen!
    Ich würde mich auch ganz unbedingt mit bei den „Gfrörlis“ einreihen. Klingt ja auch viel besser, als das hier geläufige „Frostbeule“, finde ich.

    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar.

    LG Sonja von
    Mitten-ins-nadeloehr.blogspot.de

    Gefällt 1 Person

  6. heususe sagt:

    Soo ein wunderschöner Schnitt! Und soo toll umgesetzt 🙂 Schön!
    ..Ich versuche gerade meinen Stoff- und Ebookrausch ein wenig einzudämmen, aber jetzt, wo ich dein Cuddle me so sehe…… 😉

    …Mensch hab ihr ein Glück mit dem Schnee! Bei uns liegen nur morgens manchmal ein paar Zentimeter ,und dann am Nachmittag, ist alles Matsche… 😦
    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! 😀

    ganz liebe Grüße 🙂
    Camilla

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Ja das ist schwierig mit dem Eindämmen gell 🙂 Also von mir aus kann der Schnee gerne verschwinden und dem Frühling Platz machen 😉
      Herzlich Zwirbeline

      Gefällt mir

  7. Mel sagt:

    An dem Schnitt bin ich auch nicht vorbeigekommen und sie ist Dir super gelungen! Der Bund sieht irgendwie zweifarbig aus? War der Stoff so, oder hast Du zwei Bahnen drangenäht? Ich hab hier nämlich meine noch liegen mit einem blöden Fehler. Hab bei dem Kragenbund nämlich statt 15cm nur 5cm geschnitten und der ist einfach zu schmal. Auftrennen -> neverever! Nun wurde mir geraten, knapp abzuschneiden und eine neue Bahn anzunähen. Aber ich überlege noch, ob ich nicht einfach die fehlenden 10cm annähe…
    LG Mel

    Gefällt mir

    1. zwirbeline sagt:

      Hey 😊 Der Kombisweat war gestreift 😉 Ich würde wahrscheindlich den Kragen nochmals neu zuschneiden wenns geht. Sieht besser aus.
      Herzlich Zwirbeline

      Gefällt mir

      1. Mel sagt:

        Danke Dir für Deine Antwort! Dann zück ich doch mal die Schere.
        Ebenso herzliche Grüße
        Mel

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

