Geheim Geheim :-)

am

Teaser bearbeitetIch darf im Moment ein richtig tolles Ebook probenähen. Und um Euch etwas „gwundrig“ zu machen hier einen kleinen Teaser. Dafür habe ich meinen absoluten Lieblingsstoff vernäht. Erkennt ihr ihn?

Bald bald wird das Ebook auch für Euch erhältlich sein. Also seid gespannt 🙂 Und um mich nicht zu verraten, schreib ich nun auch gar nicht mehr mehr dazu……

 

Nun wünsche ich Euch noch ein ganz tolles Wochenende,

Zwirbeline

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Na, wenn das mal nicht die „lieben Elefanten“ sind… oder?
    Schön, dass auch Cord dabei ist! Da machst Du mich ganz neugierig!
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke dir Mara. Ja die Elefanten 🙂 Ich bin im Moment gerade wieder richtig begeistert von Cord und freu mich aufs Verlinken bei dir.
      Herzlich Zwirbeline

      Gefällt mir

  2. Das sieht schön aus von den Stoffen her… ich hab nur zwei mit RV genäht… vielleicht mach ich auch noch eine mit Klappe?
    Grüße Sonnenblume

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Hallo Sonnenblume
      Optisch finde ich es ja mit Klappe echt viel schöner. Aber der RV ist schon auch praktisch oder 🙂
      Lg Zwirbeline

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

