Pinker Mädchentraum

Pinke Frida TitelMeine Nichte ist ja seit einiger Zeit in dieser ROSAPRINZESSINENGLITZERPHASE die so scheint es mir, fast alle Mädchen mal durchmachen. Ich hatte das auch mal…..glaube ich 🙂 Um das pinke etwas auf zu lockern habe ich grünen Eichhörnchenstoff für die Taschen und grüne Bündchen angenäht. Ich finde ja pink und hellgrün ist eine echt freche Mädchenkombi oder?

Pinke Frida hintenDie Hose ist eine Frida 2.0 von Milchmonster . Ich bin wirklich gespannt wie sie sitzt. Ich habe in der Breite Gr. 92 und in der Länge Gr. 98 ausgewählt. Da meine Nichte sehr schmal gebaut ist und die Hosen in Gr. 98 meistens zu gross sind. Das ist echt praktisch wenn man selber näht. Da kann man die Kleidung so wunderbar an die Figur anpassen.

Und ich sehe, ich zeige Euch wieder ungebügelte Fotos 😉 Dieser Babycord ist aber auch so dünn….. Da war ich etwas enttäscht. Nun nutze ich ihn einfach für Kleidung in der wärmeren Jahreszeit. Aber da nun ja der Frühling mit grossen Schritten im Anmarsch ist, passt es 🙂

Ich verlinke mit kiddikram, creadienstag, CordCordCord mamanähblog und Meitlisache .

 

Herzlich Zwirbeline

8 Kommentare Gib deinen ab

  1. Uhhh, wirklich ganz schön pink…..:-) Du darfst den Mädchentraum gern bei meiner Cordlinkpatry verlinken 🙂 Ich würd‘ mich freuen!
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Ja hab ich gemacht Mara 🙂 Du kannst dich freuen, wenn die kleine Zeitspielerin dann auch mal in diese pinke Phase kommt 😉
      Herzlich Zwirbeline

      Gefällt mir

      1. Oh weia…hoffentlich dauert das noch seeeehr lang…. :-)))
        Liebe Grüße
        Mara Zeitspieler

        Gefällt mir

  2. Melanie sagt:

    Also mir gefällt deine Kombi – zwar Pink, aber nicht so Prinzessinnen-Tussi-style 🙂 Ein Touch Retro dazu – TOLL
    LG Melanie

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke Melanie. Ja ich hab bewusst mit grün kombiniert, damits nicht allzu krass wird mit dem pink.
      Herzlich Zwirbeline

      Gefällt mir

  3. filigarn sagt:

    Huhu meine Liebe,
    was hast du füreinen schönen Blog? Da folge ich doch ab jetzt gern via bloglovin! … Schön, dass wir uns kennengelernt haben über das Probenähen!! … Die Hose ist großartig, mag ich sehr gern!

    Liebste Grüße
    Nadja

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke dir Nadja 🙂
      Ich freu mich sehr, dass du da bist.
      Herzlich Zwirbeline

      Gefällt mir

  4. Anni sagt:

    Hallo,

    ich suche gerade ein paar schweizer Bloggerinnen, die Lust auf ein Wanderpaket mit selbstgemachten Dingen hätten. Hättest du vielleicht Lust mitzumachen?

    Alles dazu erfährst du in der Gruppe:

    https://www.facebook.com/groups/1580495325539678/

    Liebe Grüsse Annika

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

