Sunnies Case ist da :-)

Sunnies Case Gr 1 Titel

„Werbung“

Ganz stolz darf ich Euch mein Sunnies Case vorstellen, dass ich für die liebe Andrea von liebedinge probenähen durfte.

Es ist ein Case für die Sonnenbrille. Einfach perfekt, da der Frühling hier am Wochenende ja ganz wunderbar angeklopft hat. Es gibt 3 verschiedene Erwachsenengrössen und eine Kindergrösse. Man kann das Sunnies Case mit Klappe, so wie mein Beispiel, oder auch mit Reissverschluss nähen. Das Case näht sich einfach, schnell und die Brille ist in der Tasche perfekt geschützt.

Sunnies Case Grösse 1 offenEs gibt eine Masstabelle, in der ihr die benötigte Grösse für Eure Sonnenbrille ganz einfach und unkompliziert bestimmen könnt. Die Anleitung im Ebook ist ganz toll beschrieben und bebildert. Viele Tipps und Tricks zum Nähen des Cases sind vorhanden. Die Nahtzugabe ist im Schnitt inklusive, was ich ja sehr gerne mag 🙂

Ich habe mein Sunnies Case aus wunderbarem petrolfarbigem Cord und den tollen Elephant Love Stoffen von Hamburger Liebe genäht. Die schneide ich ja nur für ganz besondere Projekte an. Das tolle an der Klappenverison ist ja, dass man so schön mit den Stoffdesigns spielen kann.

Sunnies Case Fotocollöage blau mit TextDieses tolle Ebook bekommt ihr hier . Die Fotos der Probenähmädels könnt ihr Euch hier ansehen.

Ich kann verraten, dass unsere ganze Familie nun mit Sunnies Case ausgerüstet ist. Die anderen zeige ich Euch demnächst hier auf dem Blog.

Liebe Andrea, ich danke dir vielmals dass ich dabei sein durfte. Es war toll, am „Finish“ deines Ebooks beteiligt zu sein. Und ich bin ja auch sehr stolz, dass ein Sunnies Case von mir auf dem Titelblatt ist 🙂 Die Probenähgruppe war ein netter Haufen von kreativen Mädels. War lässig mit Euch.

Ich verlinke mit Rums, mamanähblog, CordCordCord  und outnow .

 

Herzlich Zwirbeline

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. andrea sagt:

    es ist wirklich wunderschön geworden! toll, dass du dabei warst! danke dir!
    wünsch dir einen sonnigen tag, andrea

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke Dir Andrea 🙂

      Gefällt mir

  2. Oh, fein! Leider trage ich keine Sonnenbrillen… Und die ein Brille, die ich habe, muss immer auf der Nase sein 🙂
    Danke für’s Verlinken!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    Gefällt 1 Person

  3. Emmi Porter sagt:

    Hey,
    praktisch und schick! Gefällt mir gut! Toll geworden! 😀
    Viele Grüße, Emmi

    Gefällt 1 Person

  4. Posseliesje sagt:

    Schööön. Leider kann ich nicht nähen. 😦 Aber meine Schwester. 🙂
    Muss ich ihr mal zeigen mit dem dezenten Hinweis, dass ich mich über so ein Geschenk sehr freuen würde. :-))
    LG, Kerstin M.

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Vielleicht kannst du es ja lernen…..das mit dem nähen 😉
      Herzlich Zwirbeline

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

