Noch eins für den Mann

Titel Männer Sunnies Case Grösse 2 offen mit Brille„Werbung“

Ich habe mich ja riesig gefreut, dass ich endlich mal etwas für Herr Zwirbel nähen durfte. Bisher konnte ich ihn leider noch nie motivieren, dass er sich etwas genähtes von mir gewünscht hat. Aber bei diesem tollen neuen Schnitt „Sunnies Case“ von liebedinge kam er von sich aus auf mich zu und fragte, ob er für seine Sonnenbrille nicht auch so ein Case haben könnte 🙂

Männer Sunnies Case Grösse 2 offenSchlicht und praktisch sollte es sein. Männertauglich halt 😉 Also habe ich beigen Babycord, grünen Reissverschluss und Sternenbaumwollstoff vernäht. Als kleinen Farbtupfen noch ein rotes Label von mir in die Seitennaht. Und was soll ich sage, Herr Zwirbel ist zufrieden. Das Case in Grösse 2 ist ebenfalls wieder mit Vliesline H640 gefüttert. Das schützt die Sonnenbrille wunderbar.

Männer Sunnies Case Grösse 2 geschlossenAlso, der Schnitt ist wunderbar männertauglich. Endlich mal etwas, womit man dem Liebsten eine Freude machen kann. Wenn ich schon kein Shirt oder Pulli für ihn nähen darf 😉 Das Ebook bekommt ihr hier .

Ich verlinke mit Sternenliebe, meertjes, Sewing SaSu, outnow und CordCordCord.

 

Herzlich Zwirbeline

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Schlicht und schick! Gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    Gefällt 1 Person

  2. zwirbeline sagt:

    Danke Mara 🙂
    Lg Zwirbeline

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

