Noch ein Probenähen mit Verlosung :-)

„Werbung“

Hosenträger vorne stehend mit BlognamenIch durfte für die liebe AnniNanni vom mamanähblog ihr neues Ebook für Hosenträger probenähen 🙂 Selber wäre ich ja nie auf die Idee gekommen, Hosenträger zu  nähen. Aber es sieht einfach so süss aus. Die passenden Hosenträger zum Outfit. Und der kleine Mann liebt sie ❤

Es gibt 3 verschiedene Varianten beschrieben. Die einfachen Hosenträger mit Knopfverschluss, die Standarthosenträger die ich hier genäht habe und dann noch die Polizeihosenträger für coole Jungs und Mädchen. Sie sind einfach zu nähen und daher auch für Nähanfänger geeignet. Das Ebook ist gut beschrieben und bebildert.

Ich habe 2 cm breites grünes Gummiband und petrolfarbene Clips benutzt. Das Hosenträgerkreuz habe ich aus dem tollen Cherry Picking Sweat genäht. Passend zu dieser Cordhose. Und da ich hier, wie ihr sicher schon bemerkt habt, vorallem grün- und blautöne für den kleinen Mann vernähe………..passen diese Hosenträger zu fast allen selbstgenähten Outfits 🙂

Es war ein traumhaft schöner Frühlingstag, als ich diese Fotos gemacht habe. Einer von den ersten warmen richtig tollen Frühlingstage, die ich so liebe. Wir haben ein paar Stunden am See genossen. Der kleine Mann hat Steine und Stöcke gesammelt, die Tiere beobachtet……….und Steine ins Wasser geworfen. Das fand er dann aber gar nicht toll………..die Steine waren danach ja weg 😉 Ebenfalls haben wir unser erstes Glace draussen gegessen. Ach es war herrlich.

Hosenträger hinten kniend mit BlognamenAlso, allen die die langweiligen oder kätzchenverziierten Hosenträger nicht mehr sehen können, kann ich dieses Ebook ans Herz legen.

Die liebe AnniNanni hat mir ein Ebook Hosenträger zur Verfügung gestellt, dass ich auf meinem Blog verlosen darf. Schreibt mir einen Kommentar bei diesem Post bis Mittwoch 18. März 2015 um 24 Uhr. Danach werde ich den Gewinner auslosen. Für alle anderen, hier könnt ihr das Ebook kaufen.

Ich verlinke mit kiddikram, made4boys, mamanähblog und outnow.

 

Herzlich Zwirbeline

 

Advertisements

7 Kommentare Gib deinen ab

  1. Anna sagt:

    Sehr schöne Farbkombi! Ich wäre nicht darauf gekommen, so viele Grün- und Blautöne miteinander zu kombinieren, aber es wirkt farbenfroh und stimmig!
    Über das Ebook würde ich mich natürlich freuen 🙂
    Lg

    Gefällt 1 Person

  2. Esther sagt:

    Ohhh schon wieder ein probenähen!!! Gratuliere… Mega cool, sieht toll aus und der kleine Mann fühlt sich sicher ganz als ganz Großer damit!!!
    Ich würde mich natürlich über das eBook freuen😉

    Gefällt 1 Person

  3. Ich habe als Kind hosenträger sehr geliebt. Vielleicht der kleine Mann auch, wenn ich das eBook gewinnen würde … LG Ingrid, der deine Variante sehr gut gefällt!

    Gefällt 1 Person

  4. Ja, auf die Idee Hosenträger zu nähen wäre ich auch niemals gekommen… daher würde es mich freuen dies einmal zu versuchen.

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    Gefällt 1 Person

  5. zwirbeline sagt:

    Ich freu mich, dass ihr an der Verlosung mif macht 😊
    Herzlich Zwirbeline

    Gefällt mir

  6. jjoely sagt:

    Die Kombi für deinen kleinen Mann ist wirklich toll geworden! Die Hosenträger machen richtig was her.
    Damit würde ich hier auch gerne ein paar Sachen aufhübschen.
    Vielleicht klappt es ja.
    Liebe Grüße von jjoely und ihrem Krümelmonster

    Gefällt 1 Person

  7. diefoots38 sagt:

    Die sind ja cool! Sowas könnten meine beiden Junges auch gut gebrauchen 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s