Für den Kleinsten

Kindercase mit Brille Titel„Werbung“

Und natürlich gabs für den kleinen Mann der Familie auch noch ein „Sunnies Case“ von liebedinge.

Genäht in der Grösse der Kinderversion. Der Eichhörnchenstoff hat in der Probenähgruppe für Entzücken gesorgt. Er ist aber auch süss. Kombiniert mit grünem Reissverschluss und Sternenbaumwollstoff als Futter.

Kinderbrille geschlossenDie Sonnenbrille hat nun endlich ein hübsches und gut schützendes Täschchen für unterwegs. Die schlepp ich echt immer mit wenn die Sonne scheint. Aber in diesen schwarzen Stoffsäckchen die man beim Kauf immer bekommt….entweder sie rutschte raus oder ich fand sie in der grossen Tasche fast nicht „nerv“. Dieses Leid bleibt uns nun dieses Jahr erspart 🙂

Case TrioHier zeige ich Euch nochmals alle 3 im Probenähen hergestellten  „Sunnies Case“. Unsere ganze Familie ist nun mit den tollen Cases ausgestattet 🙂 Das Ebook bekommt ihr hier.

Alle die noch gerne das Ebook Hosenträger gewinnen möchtetn. Bis am morgen Abend habt ihr noch die Möglichkeit 😉 Hinterlässt einfach einen Kommentar unter dem „Hosenträgerpost“ HIER .

Ich verlinke mit kiddikram, made4boys, outnow und meertjes.

 

Herzlich Zwirbeline

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. filigarn sagt:

    Die Eichhörnchen-Variante ist wirklich toll geworden!! Ich hätte mich darüber auch seeehr gefreut 😉

    Liebste Grüße
    Nadja

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke dir 🙂
      Herzlich Zwirbeline

      Gefällt mir

  2. Katja sagt:

    Liebe Zwirbeline
    Das ist ja mal cool!
    Lässt euer Junior die Brille denn an?
    Ganz liebe Gruess
    Katja

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Hallo Katja
      Danke 😊 Ja wenn ihn die Sonne blendet mag er die Brille gern. Sonst nicht 😁😎
      Herzlich Zwirbeline

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

