Bronte again

Brontetop blumen rosa titelHier kommt mein 2. Bronte  Top in Grösse 10. Und ich liebe es ebenso wie das Erste. Genäht aus dem tollen Jerswy OWL`S GARDEN-MAKE A WISH. In den habe ich mich knall auf Fall verliebt. Kombiniert mit rosa Bündchen. Den Saum habe ich um 4cm verlängert und noch das Bauchbündchen dran genäht. Da ich nur 1 Meter des Jerseys da hatte, gabs wieder 3/4 Ärmel. Im Frühjahr mag ich das sowieso sehr. Wenn es zu warm für Langarm ist aber doch noch zu kühl um T-Shirts zu tragen. Dann ist das mein optimales Shirt ❤

Brontetop rosa blumen seitlichMeine Mutter meinte ja erst zu mir, dieser Ausschnitt ist ja wie bei den kleinen Kindern 😉 Sie habe gleich bemerkt, dass das selbst genäht ist. Sowas kann man im Geschäft nicht kaufen. Ohhhh doch….. Eine Arbeitskollegin von mir war total begeistert von dem Shirt. Sie hatte mal eins mit amerikanischem Ausschnitt gekauft, hat es geliebt und getragen bis es Löcher hatte. Sie war so angetan von dem Bronte Top, dass sie sich überlegt hat den Schnitt auch zu kaufen 🙂

Ich verlinke mit Rums, mamanähblog, ich-naeh-bio-3-linkparty .

 

Herzlich Zwirbeline

 

21 Kommentare Gib deinen ab

  1. strickprinzessin sagt:

    Oh doch ich hab das auch schon zu kaufen gesehen und deine Version ist auch ganz bezaubernd geworden. Ich habe ganz heimlich genau auf so einen Schnitt gewartet und wunderen würde es mich nicht wenn es in einem Jahr überall so Shirts zu kaufen gibt, die Modewelt schaut auch gerne Bloggertrend an ;).
    lG Melanie

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Hallo Melanie
      Ja gell ist einfach mal etwas anderes als die sonstigen Ausschnittsvarianten. Bin gespannt obs in einem Jahr oder so solche „Brontes“ im Geschäft gibt 🙂
      Herzlich Zwirbeline

      Gefällt mir

  2. Christine sagt:

    Ein tolles Shirt, in dem du klasse aussiehst! Ich habe schon vor einiger Zeit Oberteile mit amerikanischem Ausschnitt zum Kaufen gesehen und war total davon angetan. Also nicht so sehr wie von deinem natürlich 😀
    LIebe Grüße, Christine

    Gefällt 1 Person

  3. Bettina Schmidt sagt:

    ach…sie sind aber auch zu schön ..Die Brontes !! Dein ist ja auch ein Traum !
    Liebste Grüße Bettina

    Gefällt 1 Person

  4. trimysh sagt:

    Wunderschönes Shirt, gefällt mir wirklich sehr! Schleiche noch immer um den Schnitt herum „lach“!
    lg Roswitha

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Roswitha, das hast du doch schon bei meinem letzten Bronte geschrieben „lach“.
      Herzlich Zwirbeline

      Gefällt mir

      1. trimysh sagt:

        und ich habe mich immer noch nicht dazu entscheiden können, ob ich den Schnitt brauche oder nicht 🙂

        Gefällt 1 Person

  5. Nina sagt:

    Oh mit Bündchen sieht das auch gut aus. Schöner Stoff.

    LG,
    Nina

    Gefällt 1 Person

  6. Millefila sagt:

    Das Bronte Shirt sieht man ja im Moment ganz oft und es sieht immer wieder schön aus – so auch deines! Den amerikanischen Ausschnitt möchte ich auch als nächstes ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Susanne

    Gefällt 1 Person

  7. Bent-Sy sagt:

    Oh, das ist wunderschön, ich finde diesen amerikanischen Ausschnitt auch so klasse, der hat einfach was, nicht so 08/15… 😉
    Mit dem Owl’s Garden Stoff sieht das klasse aus und deine Fotos sind toll!
    Gefällt mir sehr! 🙂
    Sonnige Grüße, Bente

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke dir Bente 🙂

      Gefällt mir

  8. Femi sagt:

    So ein tolles Shirt. Ich liebäugele ja auch schon damit, diese Woche wurde es dann aber bei mir doch „nur“ ein Langarmshirt mit normalem Ausschnitt 🙂
    Liebste Grüße
    Femi

    Gefällt 1 Person

  9. Nell sagt:

    wow, ein spitzen shirt- würd ich dir gerne klauen 😉

    Gefällt 1 Person

  10. FrauAlberta sagt:

    Ein tolles Shirt und eine tolle Stoffwahl.
    Liebe Grüße
    Anika

    Gefällt 1 Person

  11. Prülla sagt:

    Klasse!!!! Liebe Grüße Danie

    Gefällt 1 Person

  12. OrNeeDD sagt:

    Ich will aaaauuuuuch ein Bronte Shirt – das ist sooooo schön! Steht dir klasse!
    😉 LG

    Gefällt 1 Person

  13. Theolina sagt:

    Oh das ist aber auch ein ganz tolles Bronte-Shirt! Gefällt mir richtig gut!

    Gefällt 1 Person

  14. Ahhh….ich bin schon wieder total versucht mir dieses Schnittmuster zu kaufen. In letzter Zeit sieht man es ja öfters und ich muss sagen, es steht dir hervorragend. Hachz – ich glaube ich werde doch noch schwach und schlage zu. So ein Shirt würde mir jetzt auch richtig gut gefallen 🙂

    LG,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke dir 🙂
      Lg Zwirbeline

      Gefällt mir

  15. Mara sagt:

    Steht dir fabelhaft!!! Und ja, es sieht wirklich toll aus…der Stoff ist aber auch so schön!!!

    Gefällt 1 Person

  16. Ziska sagt:

    Gaaaaanz große Bronteliebe ♥♥♥
    LG Ziska

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

