Lieblinge

bcaca-herbstkind2b2014Heute möchte ich Euch mal meine absoluten Lieblingsteile für den kleinen Mann zeigen. Natürlich nur die selbstgenähten 😉 Dazu gehört auf jeden Fall die Yellow Sky Jacke. Da sie 2 lagig (Jersey und Fleece) verarbeitet ist gibt sie wirklich wunderbar warm. Im Herbst und jetzt auch im Frühling brauche ich die ganz oft. Dann wenn es nicht mehr allzu kalt ist, das heisst wenn kein starker kalter Wind weht. Sie ist in der Passform einfach perfekt, gibt toll warm und sieht mit den Öhrchen einfach süss aus. Die wird in der nächsten Grösse wieder genäht. Stoff liegt schon bereit 😉

ec41e-weihnachtsoutfit2bhoseUnd dann noch ganz klar diese tolle Cordhose. Die liebe ich einfach. Sie passt perfekt, die Farb- und Stoffkombi ist genau meins und dann noch die passende Stickappli….einfach eine absolute Lieblingshose. Sitzt, wackelt und hat Luft 🙂

WintermützeDiese Mütze hat uns durch den ganzen Winter begleitet und wir haben immer wieder tolle Rückmeldungen bekommen. Sie wurde ganz oft bewundert „stolz“. Die Passform ist toll und sie gibt richtig gut warm mit dem Fleecefutter.

PicMonkey Collage Lieblingsshirts Winter 201415Und diese 3 Shirts und die Bijou werden ständig angezogen. Das Shirt mit den Dinopunks, den Fröschen und Lothar sind die Lieblinge vom kleinen Mann. Die Bijou ziehe ich ihm total gerne an, wenn es recht kalt ist. Sie ist so kuschlig und der marine Sweat mit dem türkisen Plumajersey finde ich eine sehr gelungene Kombi.

 

Nun freue ich mich schon darauf, bald die Frühlings- und Sommergarderobe vom kleinen Mann zu nähen. Die ersten Teile sind schon entstanden und warten nun darauf, fotografiert zu werden 😉

 

Herzlich Zwirbeline

 

 

 

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Katja sagt:

    Liebe Zweirbeline
    Die Teile sind klasse 😉
    Das freue ich mich schon deine Lieblingsteile für den Sommer zu zeigen 😉
    Ganz liebs Güessli
    Katja

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke dir. Und ich freu mich nun die Sommerkollektion zu nähen. Auf deine Teile bin ich ja auch schon gespannt.
      Lg Zwirbeline

      Gefällt mir

  2. Vivien sagt:

    Deine kleine Jungskollektion gefällt mir richtig gut, erst recht die Farbkombis, die du gewählt hast. 🙂 Ich finde deinen Blog sehr schön und möchte dich deshalb zum „Liebster Blog Award 2015 – discover new blogs“ nominieren und würde mich freuen, wenn du auch daran teilnehmen würdest.
    Liebe Grüße, Vivien.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

