Ostereier bestempelt

am

Ostereier bestempelt blogKleine Idee für Ostern. Anstatt die Eier zu färben, kann man sie auch bestempeln 🙂 Ich finde das sieht echt toll aus, wenn beim auftragen nicht verschmiert…….. Ist ein bischen tricky, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.

Meine Stempelfarbe ist jedoch nicht geeignet. Durch das feuchte Klima im Kühlschrank wurde die STempelfarbe wieder leicht flüssig und verschmiert beim Anfassen. Die perfekte Stempelfarbe muss ich also noch finden. Aber das wird auf jeden Fall im Auge behalten. Ich finde den Effekt so toll. Kann man ja auch auf einfärbig gefärbte Ostereier anbringen. So als das gewisse Etwas.

Osterdeko 2015 blogUnd mit einem Bild unserer kleinen Osterdeko verabschiede ich mich von heute. Am Wochenende haben wir mit dem kleinen Mann Moos und Steine gesammelt im Wald. Das Ei und der Shabby Chic Vogel sind jedoch nicht von mir hergestellt.

Ich verlinke mit creadienstag und mamanähblog.

 

Herzlich Zwirbeline

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Das sieht einfach nur toll sieht das aus! Und ausgepustete Eier müssen ja auch nicht in den Kühlschrank und niemand zerstört das Kunstwerk 🙂
    Liebe Grüße
    Jessa

    Gefällt mir

  2. filigarn sagt:

    Das ist ja mal eine coole Idee, gefällt mir sehr gut! Und die passende Stempelfarbe findet sich bestimmt auch bald noch! Ich drück die Daumen …

    Liebste Grüße
    Nadja

    Gefällt 1 Person

  3. Andrea sagt:

    Sooo hübsch geworden!! Gefallen mir richtig gut!
    LG Andrea

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

