Pinke Lady June

Gelbörse June pink offen BlogAls das Ebook rauskam von frauhsnaehwelt habe ich doch gleich eins gewonnen 🙂 Was für ein Glückspilz ich doch bin. Schon lange genäht habe ich meine pinke June…doch kam ich nie zum fotografieren…  Sie hat 8 Kreditkartenfächer und Innen und Aussen je ein grosses Reissverschlussfach.

Ich muss dazu sagen, dass das ja ein einfaches Geldbörsenebook ist. Aber für mich war es dann nicht ganz einfach. Hhhmmmmm…ich glaub ich bin für Geldbörsen nähen einfach nicht geschaffen 😉

Geldbörse June pink vorne BlogDie Klappe habe ich ein bischen vergrössert, da mir das so einfach besser gefällt. Geschlossen wird sie mit einem grünen Kamsnap. Der Aussenstoff ist pinker Babycord, die Innenstoffe sind grüner Sternen- und Eichhörnchenpopeline.

Gelbörse June pink hinten BlogAuf der Rückseite hat es noch ein praktisches Reissverschlussfach. Leider ist sie nicht in Gebrauch, da mich meine Nähfehler einfach zu sehr stören und das Format der Geldbörse einfach nicht meins ist. Sie ist mir schlichtweg einfach zu gross 😦

Ich verlinke mit CordCordCord, Sternenliebe, meertjes und Sewing SaSu.

 

Herzlich Zwirbeline

 

 

Kommentar verfassen

