Die Drachen sind los….

am

Dinooutfit Sommer BlogIch habe ja begonnen die Frühlings- Sommerkollektion für den kleinen Mann zu nähen. Dazu gehört dieses Drachenoutfit aus einem Regenbogenbody und 3/4 Hose Zapperlott. Getragen sieht das so süss aus. Auch Herr Zwirbel ist davon begeistert. Und das will ja was heissen 😉

Donooutfit einzeln Sommer BlogDiese Jerseys habe ich ebenfalls im Winter im Ausverkauf erstanden. Der kleine Mann liebt das Sujet mit den Drachen 🙂 Mein Label habe ich diesmal auf den Ärmel angenäht und das gefällt mir echt gut. Ist mal was anderes. Ich habe lange überlegt mit welcher Bündchenfarbe ich kombinieren will. Schwarz finde ich für Kinder ja nicht so toll. Aber dass es nicht zu unruhig wirkt habe ich diesmal doch tatsächli zu schwarz gegriffen und finde das Resultat toll. Es beruhigt das bunte Muster etwas, finde ich.

Ich muss ja zugeben, dass wir die Geschichte des Drachen Kokosnuss gar nicht kennen……….“räusper“. Nun ja, der kleine Mann ist für die glaube ich auch noch etwas zu klein. Bücher mit Papierseiten überleben hier nicht lange 😉

Ich verlinke mit kiddikram, creadienstag, made4boys, Nähfrosch, ich-naeh-bio-3-linkparty und Schnabelina.

 

Herzlich Zwirbeline

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Die kombi mit dem Orange ist super! LG Ingrid

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

